C7 Z06 - Fahrbericht und Impressionen
#31
Am Anfang war er natürlich etwas weiter weg , als er Gas gab habe ich dasselbe gemacht und die Z kam Ihm immer näher dann bin ich nach rechts und vom Gas da meine Partnerin Angst bekam. Mit Windschatten hatte das nichts zu tun ganz einfach die Z hat sich immer näher an den Turbo heran gefahren bis ich Ihm im Getriebe saß .
  Zitieren
#32
Außerdem Bernd nützt Dir der Windschatten gar nichts wenn die Leistung nicht stimmt . Dann kommst Du an den Voraus fahrenden nicht heran denn die Power muß schon vorhanden sein oder an Ihm vorbei zukommen.
  Zitieren
#33
Zitat:Original von ZR1951
Am Anfang war er natürlich etwas weiter weg , als er Gas gab habe ich dasselbe gemacht und die Z kam Ihm immer näher dann bin ich nach rechts und vom Gas da meine Partnerin Angst bekam. Mit Windschatten hatte das nichts zu tun ganz einfach die Z hat sich immer näher an den Turbo heran gefahren bis ich Ihm im Getriebe saß .

und wer sagt, dass der Porsche volle Kanne gegeben hat ? King
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
#34
Zitat:als es vor den Porsche frei wurde hat er voll reingetreten hat man am Sound gehört und an der Beschleunigung

Möge jeder für sich entscheiden, ob das genügt um festzustellen, dass der Vorausfahrende das Pedal wirklich ganz durch tritt und die Gänge komplett ausdreht.

Also wenn vor mir einer Vollgas gibt höre ich in der Regel nur meinen Auspuff Yeeah!

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#35
Den hat man sehr deutlich gehört da gibt es überhaupt nichts was man ins negative zerreden kann. Die Z ist ja wirklich nicht leise aber den Turbo hat man gehört wie er geröhrt hat trotz des Z06 Sound . Außerdem wie er beschleunigte war klar dass er reingetreten hat . Leute ich fahr schon lange schnelle Sportwagen und ich weiß wenn einer reintritt , außerdem Hand aufs Herz wenn Ihr eine Z im Rückspiegel habt wollt Ihr sicherlich auch kurz wissen was geht so ging es dem Porsche ebenso also bitte nicht immer alles verwässern hier ich weiß was ich erlebt habe.
Gruß
Dieter
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de