18.05.2016, 16:39
Ich frage nochmal: Wie waren denn die Werte vorher, mit der Einkreisbremse?
Mit BKV kriegt man die Räder viel leichter blockiert, die Einkreisbremse ohne BKV braucht einiges an Pedalkraft (habe ich selber, auch 65'er): Beim TÜV vor zwei Wochen waren nach Ersatz des Sattels vorne links 270/270 daN vorne und 180/170 hinten, das sieht für mich "gesund" aus und bremst auch prima für ein so altes Auto, strengt halt ein bissel an.
Wenn das Entlüften jetzt so trainiert ist ... ... Sättel ausbauen, Kolbengrößen(-verhältnisse) checken, Kolbenfunktion aller einzelnen Kolben prüfen?
Mit BKV kriegt man die Räder viel leichter blockiert, die Einkreisbremse ohne BKV braucht einiges an Pedalkraft (habe ich selber, auch 65'er): Beim TÜV vor zwei Wochen waren nach Ersatz des Sattels vorne links 270/270 daN vorne und 180/170 hinten, das sieht für mich "gesund" aus und bremst auch prima für ein so altes Auto, strengt halt ein bissel an.
Wenn das Entlüften jetzt so trainiert ist ... ... Sättel ausbauen, Kolbengrößen(-verhältnisse) checken, Kolbenfunktion aller einzelnen Kolben prüfen?
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
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Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
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