Lackpflege
#1
Hallo,

nachdem ich meine neuer 75er C3 nunmehr zugelassen und bei DCC einige Reparaturen habe vornehmen lassen, stellt sich die Frage nach dem Lack. Da wurde sicher Jahre nichts gemacht, und ich möchte ihr gerne etwas mehr Glanz verschaffen.
Gibt es vielleicht im Raum Rhein/Main eine Adresse, die bekannt gute Arbeit macht i.S. Lackaufbereitung? Oder gibt es Kollegen, die vielleicht Lust und Zeit haben, unsere Vetten gemeinsam für die Saison aufzuhübschen?

Grüße,

Stefan
-1-8-4-3-6-5-7-2 -the sound of freedom -
  Zitieren
#2
Ich mache sowas, nur bin ich leider so gar nicht in deinem Gebiet. Aber ich bin sicher das Du in deiner Gegend jemanden finden wirst, der das kann.
  Zitieren
#3
Hi Benny,

du bist ja quasi ums Eck... wie viel Schmerzensgeld müsste ich denn grob kalkulieren, damit du deinen Augen und Händen meine C4 antust?

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#4
Mein Lackierer hat mir diesen Betrieb empfohlen mit der Bemerkung, das sei der einzige Aufbereiter, dem er auch sein eigenes Auto gäbe.

https://www.autopflege-mainz.de/

Habe noch keine Erfahrungen damit, werde denen aber demnächst meinen Evo500 für eine Innenraumaufbereitung geben.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Benny83
Ich mache sowas, nur bin ich leider so gar nicht in deinem Gebiet. Aber ich bin sicher das Du in deiner Gegend jemanden finden wirst, der das kann.

Hallo Benny,
hiermit hast du Stefan sicher gut weiter geholfen. dumdidum
Gruß
Arnold Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Hallo Mirko,

Ich schicke dir eine PM

@ Arnold

Soll ich dir mal deine Beiträge schicken, die top Hilfreich waren Zwink

Seine Frage bezog sich auch auf Forumskollegen die ihre Autos pflegen und ob man nicht bei einem Treffen gemeinsam die Autos wieder aufbereitet. Das habe ich auch schon gemacht und manchmal haben Mitglieder auch einfach nur Fragen womit sie anfangen sollen und welchen Hersteller sie verwenden sollen wenn Sie niemanden haben in ihrer Nähe.
Ich habe schon in anderen Foren einige Hilfestellungen geben können und wenn die Leute dann mit ihren Ergebnissen zufrieden, warum nicht?!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de