C 3 Lackwerk - Made in Schlesien
(04.03.2020, 19:41)Oeli schrieb: Hi Frank,

danke für den Erfahrungsbericht nach der etwas längeren Zeit.
Schön das der Lack noch glänzt.
Da waren doch noch ein paar Sachen mehr, die gemacht wurden. Wie schaut es damit aus?

(04.03.2020, 19:16)Anakin schrieb: ... und die Embleme (gekauft 2015 bei Corvette Central) haben keinen Lack mehr ...

Um die Embleme wieder aufzuhübschen gab es ja hier mal einen interessanten Beitrag.
http://www.corvetteforum.de/showthread.p...pid1424061
Ist kein großes Ding und sieht nach Jahren noch immer wie neu aus bei meiner Vette.

Hi Oeli,

die Arbeit in Polen ist gut, die Leisten an der Scheibe ware nicht so schön, sind aber mangels Zeit immer noch so. Ich habe mit der Motor-Transplantation meinen Kleinen fast 15 Monate nicht bei mir gehabt... und leider auch ein ordentliches Lehrgeld bezahlt.
Die Farbe für die Embleme steht schon bereit. Ich habe mich in einem recht guten Modellbauladen von einer Email-Glasfarbe überzeugen lassen. Die wird im Ofen bei 175*C über 3 Stunden eingebrannt.

Gruß aus Dresden
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
(04.03.2020, 20:16)Anakin schrieb: Hi Oeli,

die Arbeit in Polen ist gut, die Leisten an der Scheibe ware nicht so schön, sind aber mangels Zeit immer noch so. Ich habe mit der Motor-Transplantation meinen Kleinen fast 15 Monate nicht bei mir gehabt... und leider auch ein ordentliches Lehrgeld bezahlt.
Die Farbe für die Embleme steht schon bereit. Ich habe mich in einem recht guten Modellbauladen von einer Email-Glasfarbe überzeugen lassen. Die wird im Ofen bei 175*C über 3 Stunden eingebrannt.

Gruß aus Dresden

Hallo Anakin,
ich ziehe in Erwägung evtl. auch dort bei DeuPo Lackwerk meine C3 komplett lackieren zu lassen. Leider sind im Netz zu viele negative Bewertungen vorhanden, die positiven sehen sehr nach Fake aus. Kannst Du nach all den Jahren sagen ob es wirklich gut war und zu empfehlen ist? 

Danke und Gruß
Tom
  Zitieren
Bei den vielen negativen Bewertungen würde ICH mir schon Gedanken machen! Muss ja aber jeder für sich entscheiden wie viel Risiko man eingang möchte.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tri-power Lufti, custom made Wesch 7 3.932 08.09.2017, 16:02
Letzter Beitrag: Wesch
Star So sieht eine Kupplung "made in USA" aus Dragonheart64 5 3.048 18.06.2012, 16:03
Letzter Beitrag: zuendler
Tongue Eine Horrorgeschichte made in Canada c373 3 2.332 22.10.2005, 20:53
Letzter Beitrag: c373

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com