C 3 Lackwerk - Made in Schlesien
Hallo Anakin

wenn diese Sachen, wie z. B. der Scheibenrahmen überstanden sind,
hast Du Ruhe. Vorallendingen, wenn Du im Inneren des Scheibenrahmen
Rostschutz betreibst ( Fertan, Mike Sanders o.ä.) ist es besser als der
Neuzustand.

Blume
Gruß

Raimund
mens agitat molem - oder ein V8


[Bild: 24765907sg.jpg]
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@ Reimund

Bist Du der Meinung dass die Bohrungen eine brauchbare Idee sind ? ... könnten auch von Innen gemacht werden (unter der A-Säulen Abdeckung) und damit eine Warung zulassen.

PS: wo bekomme ich die verhromte Scheibenrahmenabdeckung oben ?
... passion & pain to power. I'll be back soon King
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Zitat:Original von Anakin
@ Reimund

Bist Du der Meinung dass die Bohrungen eine brauchbare Idee sind ? ... könnten auch von Innen gemacht werden (unter der A-Säulen Abdeckung) und damit eine Warung zulassen.

PS: wo bekomme ich die verhromte Scheibenrahmenabdeckung oben ?


vielleicht gefällt Dir ja diese Hallo-gruen

https://www.ebay.de/itm/Corvette-C3-Edel...kGp4161FOg

Gruß Klaus
Prost! nur V8 ist die wahre Fahrfreude Prost!
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Hallo

Tut mir immer wieder weh, wenn ich solche Scheibenrahmenbilder sehe.

Loecher wuerde ich nicht bohren, da kommt man auch so rein mit dem richtigen Equipment.

Zitat:wo bekomme ich die verhromte Scheibenrahmenabdeckung oben

Wo ist den deine Abdeckung ? Wurde die bei der Demontage zerstoert ?

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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danke für den Tipp, aber ist ein Cabrio..... kein T-Top.

Ich werde erst einmal die Kosten für Verchromen anfragen. Meine ist ja nicht verloren nur oben drauf deutlich verkratzt ....
... passion & pain to power. I'll be back soon King
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na ich dachte mir ja fast, dass es so ausschaut, aber es wird ja wenigstens gleich gemacht. Also Kopf hoch, die Corvette scheint ja in guten Händen zu sein Hallo-gruen

Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
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...wenn ich dabai bin wo sollen die Jungs noch aufmachen und/oder reinschauen ?
... passion & pain to power. I'll be back soon King
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na wie immer: Hinter den Kickpanels und die Aufnahme Servozylinder am Rahmen , Rahmen allgemein (besonders Übergang Rahmen hinten zum "Bogen") und auch mal den Tank anschauen und überhaupt die Bodymounts
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
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Hallo

Und die A-Armverschweissungen am Quertraeger und die Trailingarme , die ich schon ofters verrostet gesehen habe.

Zitat: aber ist ein Cabrio..... kein T-Top

Ja, kommt man aber rein mit den richtigen Spritzverlaengerungen.
Lass die JUngs das mal machen, scheinen ja Ahnung zu haben und ist sicherlich nicht der erste Autoscheibenrahmen, den die einoelen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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@ Günter - die Ölung ist eingebucht ... und es wird vermutlich nicht die Letzte sein. Der Rahmen selbst ist in einen guten Zustand gebracht worden, wie auf den Bildern zu sehen Großes Grinsen


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