C 3 Lackwerk - Made in Schlesien
#71
Ich kann es nur immer wieder sagen, meine C1 wurde lackiert, die haben auch demontiert und mit mir zusammen wieder montiert.
Die Arbeit ist ausgezeichnet. Einfach nur super.
Im C 1 Forum seht Ihr den Thread unter der Überschrift "Ganzlackierung".

Die Lackierung ist jetzt im 12. Jahr und es ist immer noch wie neu.
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#72
Update 25. März: Die ersten vier Wochen -also das erste Drittel- der geplanten Projekt-Zeit sind um. Eine Whatsapp Mitte März hat mich darüber informiert, dass meine Vette noch nicht in der Demontage ist, sie steht noch guter Hoffnung in der kleinen Halle in Deutschland.
Der vor mir begonnene Mustang soll einige Überraschungen unter dem Lack gehabt haben, daher die Verzögerung. Da die Standzeiten aus meiner Sicht nicht verkürzt werden sollten, wird das wohl eher Juni werden bis wir uns wieder sehen .... Grübeln

... am Ende wird alles gut, ... oder ?

PS: Damit es nicht langweilig wird habe ich mich an das Thema Motor gemacht.
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
#73
Zitat:Original von Anakin

... am Ende wied alles gut, oder ?

Wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Ich bin aber auch eher Optimist, auch wenn ich deshalb des Öfteren enttäuscht werde.
Bei solch teuren Aufträgen mit ungewissem Ausgang wäre ich sehr vorsichtig bei Zahlungen, insbesondere bei Anzahlungen!
Ist die Arbeit gut dokumentiert, alles zur vollsten Zufriedenheit, dann kann man auch zahlen.
Sollte nachgearbeitet werden müssen, oder die Sache komplett aus dem Ruder laufen, dann hat man noch das Druckmittel Geld in der Hand!


Ich wünsche Dir auf jeden Fall den vollen Erfolg und uns allen einen Schnäppchen-Tip! Zwinkern
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#74
Hab eine Folge von Overhaulin’ auf DMAX gesehen über den Aufbau einer C2. Die schaffen das ohne Standzeiten innerhalb einer Woche.... und das Teilchen sah danach geil aus !
Im Netz nur in Englisch: https://www.streetfire.net/video/overhau...315288.htm
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
#75
Das ist Unterhaltungs-Märchenstunde-TV und kein Reality-TV. King
  Zitieren
#76
Eine der Ausprägungen des Murphyschen Gesetzes:

Alles, was schlecht anfängt, endet noch schlechter.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#77
Aber die "Gas Monkeys" sind doch wenigstens echt!?! dumdidum
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#78
D.h. der Kontakt findet nur über what's Dingsda statt?
Ich verkneife mir mal hier zu schreiben was mein Bauchgefühl dazu meint.
Trotzdem wünsche ich maximalen Erfolg!

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#79
Kurzes Update aus dem Osten, ein längeres Telefonat mit dem Herrn Younes: Ostern war meine Vette noch in Deutschland - der Rost am Mustang ist schuldig Knüppel Nachdem dieser zwischenzeitlich aus der Karosseriewerkstatt in die Lackiererei „versetzt“ wurde, steht meine Kleine jetzt auch in der in Schlesien. Die Demontagearbeiten sollen diese Woche beginnen. Fotos folgen ...

Die Lackierer wollen die Karosserie nach dem Entlacken doch mit einer neuen schleiffähigen Gelcoat-Oberflächenbeschichtung* versehen. Sie sind der Meinung damit die Ausgasungsproblematik in den Griff zu bekommen. Klingt für mich erst einmal sinvoll.

Google: Epoxid-Grundierung wird im Spritzverfahren lösemittelarm, dickschichtig und gleichmäßig aufgetragen. Die Aushärtung erfolgt dann für ca. 12 Stunden bei ca. 35° Celsius.

@ Udo ... so ist das. Whatsapp hat Vorteile: schreiben, sprechen und Bilder/Videos senden. Ich nutze das auch beruflich den ganzen Tag. Fax ist out ... Großes Grinsen
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
#80
Klingt nach einen Plan Augenrollen
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tri-power Lufti, custom made Wesch 7 4.298 08.09.2017, 16:02
Letzter Beitrag: Wesch
Star So sieht eine Kupplung "made in USA" aus Dragonheart64 5 3.403 18.06.2012, 16:03
Letzter Beitrag: zuendler
Tongue Eine Horrorgeschichte made in Canada c373 3 2.722 22.10.2005, 20:53
Letzter Beitrag: c373

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de