01.03.2016, 21:17
Zwischenzeitlich hatten wir auch damit geliebäugelt ein T60 Getriebe ans C5 Diff anzuflanschen.
Normalerweise passte es nicht .
wir hatten einen Gehäusedekel vom C5 Getriebe umgebaut und konnten das C6 LS3 Getriebe in die C5 einbauen.
Vorteil: sehr gute Haltbarkeit und integrierte Getriebeölpumpe.
Dafür musste nur noch die Glocke am Torque Tubeleicht ausgearbeitet werden ohne statische Verluste.
Das haben wir auch für die C6 2005 er schon gemacht.Die T56 sind halt nicht so haltbar.
Das T60 fast unkaputtbar.
T56 für die C6 2005 kostet ca 8.800,-
T60 für die C6 2008 ca. 6.500,-
Umbaukosten für den Deckel ca. 1.400,-
Vorteil ,man hat das bessere Getriebe verbaut.
Normalerweise passte es nicht .
wir hatten einen Gehäusedekel vom C5 Getriebe umgebaut und konnten das C6 LS3 Getriebe in die C5 einbauen.
Vorteil: sehr gute Haltbarkeit und integrierte Getriebeölpumpe.
Dafür musste nur noch die Glocke am Torque Tubeleicht ausgearbeitet werden ohne statische Verluste.
Das haben wir auch für die C6 2005 er schon gemacht.Die T56 sind halt nicht so haltbar.
Das T60 fast unkaputtbar.
T56 für die C6 2005 kostet ca 8.800,-
T60 für die C6 2008 ca. 6.500,-
Umbaukosten für den Deckel ca. 1.400,-
Vorteil ,man hat das bessere Getriebe verbaut.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30