alte Sitzbezuege zu verschenken
#1
Hallo,

da ich in meiner C1 BJ 60 die falschen Sitzbezuege drin hatte,und die nun gewechselt habe, möchte ich die alten Sitzbezuege gegen Portoersatz verschenken. Weiß nicht für welches BJ die sind.
Die Sitzfläche bzw. die Rückenlehnenfläche sind absolut o.k. nur die angenähten Stoffteile müssten ersetzt werden. Auch hat der Sattler beim wechseln wohl ein Loch in ein Seitenteil gerissen.Wird jedoch von der Mittelkonsole verdeckt.
Bitte PN an mich. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Grüße

Dieter


[Bild: 24575424ol.jpg]

[Bild: 24575425fz.jpg]

[Bild: 24575426sy.jpg]

[Bild: 24575427al.jpg]

werden natürlich noch von mir gereinigt.

so muss sein Yeeah!

[Bild: 24575473tt.jpg]
  Zitieren
#2
jaja, grauhaarige Männer auf grellroten Sitzen in roten Cabrios

und dann vielleicht auch noch so junge Dinger am Beifahrersitz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


sind schön geworden, freue mich schon auf das nächste Treffen (z.B. in Tirol bei der CCR ?)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#3
Gei.l, irgend wann mach ich meine auch innen rot Yeeah!

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#4
Glückwunsch Dieter,
das ist schon ein großer Unterschied vorher - nacher.
Die werden wir spätestens meim "meet & cruise" in Augenschein nehmen ...
Gruß Elmar
El Corvettista
  Zitieren
#5
Zitat:Original von stocki26
jaja, grauhaarige Männer auf grellroten Sitzen in roten Cabrios

und dann vielleicht auch noch so junge Dinger am Beifahrersitz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


sind schön geworden, freue mich schon auf das nächste Treffen (z.B. in Tirol bei der CCR ?)

Dir zu liebe, lieber Wolfgang färbe ich meine Haare in Wagenfarbe. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter
  Zitieren
#6
Zitat:Original von BaerliDir zu liebe, lieber Wolfgang färbe ich meine Haare in Wagenfarbe. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter

Also so wie die Pagode!?! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schöne Sitze, rot/rot hat was!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#7
Falls jemand 57er Bezüge in Creme verschenken will - nehme ich gerne.

Gruß Thomas
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Baerli
Zitat:Original von stocki26
jaja, grauhaarige Männer auf grellroten Sitzen in roten Cabrios

und dann vielleicht auch noch so junge Dinger am Beifahrersitz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


sind schön geworden, freue mich schon auf das nächste Treffen (z.B. in Tirol bei der CCR ?)

Dir zu liebe, lieber Wolfgang färbe ich meine Haare in Wagenfarbe. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter

ist also gebongt - wäre Dir der Termin bei der CCR angenehm ? Prost!
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#9
ja werd die C 1 dann grau lackieren. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter
  Zitieren
#10
Sitzbezuege sind weg.

Grüße

Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzbezuege für C1 Baerli 20 6.791 28.02.2019, 12:50
Letzter Beitrag: PeterMeyer4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria