Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Der Stauraum für irgendwelche Kleinigkeiten wie Kippen, Sonnenbrille, Lesehilfen, Ersatzbatterien für Hörgeräte, Ersatzsicherungen, Gummis, Fishermen´s, Aspirin, Bullrichsalz, CDs, Zahnbürste, Kugelschreiber, Notizblock, Fahrtenbuch.. , etc. ist bei der C5 ja eher begrenzt.
Hat sich denn noch keiner Gedanken gemacht über eine formschöne Lösung bzgl. zusätzlicher Ablagemöglichkeiten?
Bei den Türverkleidungen, z.B., ist noch ca. 10cm Luft bis zu den Sitzen. Es gibt in diesem Forum so viele Künstler mit zwei rechten Händen. Da muss sich doch einer finden können, der eine Plug&Play - Lösung anbieten kann.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der an solch einer Lösung interessiert wäre.
Gruß
Reiner
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003, silber
Kennzeichen: KU 489 YH
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von speutz
Der Stauraum für irgendwelche Kleinigkeiten wie Kippen, Sonnenbrille, Lesehilfen, Ersatzbatterien für Hörgeräte, Ersatzsicherungen, Gummis, Fishermen´s, Aspirin, Bullrichsalz, CDs, Zahnbürste, Kugelschreiber, Notizblock, Fahrtenbuch.. , etc. ist bei der C5 ja eher begrenzt.
Bist Du zu Hause rausgeflogen, oder wozu brauchst Du den ganzen Schmonz im Auto?
Die Staufächer im Kofferraum, für Dinge die man nicht oft braucht (CDs, Putzzeug, etc,), sind doch mehr als groß genug, oder nicht?
Kippen, Brille, Ladegerät, Fahrtenbuch und Stifte passen zusammen mit Fensterputztüchern in die Armablage, im Handschufach ist Platz für das Handbuch und ein paar Kassetten, sowie das Wichtigste: die Liste der Fehlercodes.
Vorteil ist, man hat keine Müllecken, wozu die von Dir gewünschten Ablagen in den Türen zumeist werden.
Aber, ich gebs ja zu, so 2-3cm tiefer hätte die Aussparung in der Armablage schon sein können, damit man nicht immer Brillenetuitetris spielen muss um das Fach wieder zu zu bekommen.
Munter bleiben,
Markus
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000
Kennzeichen: REI C5
Corvette-Generationen:
Hallo!!!
Ich hab mir folgendes Teil zugelegt!!!
https://www.ecklerscorvette.com/corvette...-2004.html
Gruß, Helmut
Baureihe: C5, cabrio, 415 PS
Baujahr,Farbe: 2001,schwarz
Kennzeichen: LI-T5
Corvette-Generationen:
hallo,
ich habe mir das ablagenetz von bmw geholt, hatte ich ja früher in meinem z3.
dieses habe ich dann links und rechts vom mitteltunnel befestigt. stauraum mehr als genug.
viel spass.
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: schwarz
Kennzeichen: KA-WS 23
Baureihe (2): Touareg V8
Baujahr,Farbe (2): schwarz
Kennzeichen (2): KA-WS 1
Baujahr,Farbe (3) : SLK R172
Kennzeichen (3) : KA-EH 25
Corvette-Generationen:
Ich habe auch das Ablagenetz vom Z3 wie Thomas am Mitteltunnel der Beifahrerseite montiert.
Eine tolle Lösung, geht viel rein, nix fliegt rum und vor allem... auch für den Fahrer immer griffbereit.
Gruß Werner
Baureihe: C4 ZR-1
Baujahr,Farbe: 1991, Competition Yellow
Baujahr,Farbe (3) : C4 ZR-1
Kennzeichen (3) : AB-XX
Corvette-Generationen:
Reiner,
hör auf zu qualmen, haste eine Sorge weniger
LG Michel
Nö, will doch keine Hundert werden...
Wirf einfach alles hinter Dich, was momentan nicht gebraucht wird.
Wenn Du's dann doch brauchst: Kurze Vollbremsung (alternativ um 2 Gänge verschalten) reicht
Zum Auflockern der Gerümpels empfehlen sich schnellere Durchfahrten von Kreisverkehren.
Geübte Fahrer nutzen die kurzen Null-G-Phasen beim überfliegen eines Speed-Bumps, um das passende Utensil in der schwebenden Wolke von Krempel hinter sich zu greifen, bevor alles wieder runterfällt.
Anfänger bremsen, während das Zeug noch in der Luft ist
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Irgendjemand hatte sich mal eine Ablagebox oder Divider oder wie
auch immer gezimmert und mit Teppich bezogen, habe auf die Schnelle
etwas ähnliches mit diesem THREAD ausgegraben.
Gut Holz , ...................
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Zitat:Wirf einfach alles hinter Dich, was momentan nicht gebraucht wird. Wenn Du's dann doch brauchst: Kurze Vollbremsung (alternativ um 2 Gänge verschalten) reicht Idee Zum Auflockern der Gerümpels empfehlen sich schnellere Durchfahrten von Kreisverkehren. Geübte Fahrer nutzen die kurzen Null-G-Phasen beim überfliegen eines Speed-Bumps, um das passende Utensil in der schwebenden Wolke von Krempel hinter sich zu greifen, bevor alles wieder runterfällt. Anfänger bremsen, während das Zeug noch in der Luft ist haarsträubend haarsträubend
Schon mal was von Ladungssicherung gehört?
Ich habe mir mittlerweile ein schönes kleines Körbchen aus der Badezimmerabteilung im Baumarkt besorgt. Ist vor dem Beifahrersitz platziert, entleert sich bei jeder Vollbremsung, ist aber durch den begrenzten Raum überschaubar.
Von daher ist das schon die optimierte Variante Deines Vorschlags.
|