04.01.2016, 22:24
Was ich neben den eingeklebten Schrauben noch so vom letzten Werkstattbesuch gefunden habe.
Ups, da hat der Azubi wohl ein paar Schrauben verwechselt und keine Lust mehr gehabt sie zu suchen.
Hier die kreative Lösung des Problems einer Fachwerkstatt.
Die Schrauben der Runner haben 3 verschiedene Längen.
Die Verschraubung des mit dem Pfeil Markierten Rohres war nicht eingeschraubt. Rohr war nur eingesteckt
Jetzt erst Mal alle abgebauten Teile reinigen.
Hier die ausgetauschte Düse. Sieht etwas anders aus als die anderen. Scheint aber funktioniert zu haben.
Die Fuel Rail ist schon Mal der alten Einspritzdüsen entledigt und grob gereinigt.
Noch eine Frage. Die Ansaugbrücke und die Runner sind bei mir Alu Matt und eher grob strukturiert.
Ich habe bei einigen glänzende gesehen. Gab es unterschiedliche oder wurden die nachträglich poliert?
So Morgen geht es vielleicht weiter.
Ups, da hat der Azubi wohl ein paar Schrauben verwechselt und keine Lust mehr gehabt sie zu suchen.
Hier die kreative Lösung des Problems einer Fachwerkstatt.
Die Schrauben der Runner haben 3 verschiedene Längen.
Die Verschraubung des mit dem Pfeil Markierten Rohres war nicht eingeschraubt. Rohr war nur eingesteckt
Jetzt erst Mal alle abgebauten Teile reinigen.
Hier die ausgetauschte Düse. Sieht etwas anders aus als die anderen. Scheint aber funktioniert zu haben.
Die Fuel Rail ist schon Mal der alten Einspritzdüsen entledigt und grob gereinigt.
Noch eine Frage. Die Ansaugbrücke und die Runner sind bei mir Alu Matt und eher grob strukturiert.
Ich habe bei einigen glänzende gesehen. Gab es unterschiedliche oder wurden die nachträglich poliert?
So Morgen geht es vielleicht weiter.