Hallo Günter,
bei mir sind da schwarze Kabel mit roter Farbe...
Ich kam leider nicht sehr weit, da hat mir dann kurzfristig mein US-Car-Spezi Dany geholfen!
Da liegt er in der Vette in der engen Garage, rücklinks und schimpft...
Starten mit alter aber neu geladener Batterie ging nicht!
Also hat er erst mal diese ausgebaut und geschaut welches Kabel wohin geht, alles mögliche durchgemessen und dann den Booster dran und siehe da, es hatte alles Saft, nur das Zündschloß nicht!
Er hat dann die neue Batterie eingebaut und was gebrückt, damit ich mit der Vette in seine Werkstatt fahren konnte. Da kann er nun in aller Ruhe mal schauen, da muß ein "Fusible link" in der Leitung vom "Starter Soleonid" zum Zündschloß ausgelöst, oder gleich die Leitung gebraten haben.
Wenn er diese Leitung brückt, gehen alle Verbraucher und ich kann starten.
Leider fahre ich dann auf der Batterie, da die Verbindung zwischen dieser und der Lichtmaschine nicht da ist.
Die "Elektro- Schnittmuster" haben uns auf jeden Fall ein bissel geholfen, auch wenn da in 43 Jahren einiges an der Elektrik geändert (vermurkst) wurde.
Ein paar Sachen hatte er ja schon gerichtet und neu verkabelt.
Naja, nächste Woche treffe ich mich ihm und unserem Lackierer in der Werkstatt und dann besprechen wir auch die Restro...
Also noch mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Vielleicht kann ich´s wieder gut machen, wenn ich mich über den Winter durch die Vette durchgearbeitet habe!