Fa. Metzemacher/Neuss (Anfang der 80er)
#1
Kennt irgend jemand diese Firma noch? Die werden doch wohl heute nicht mehr in dieser Branche arbeiten, oder? Hatte Anfang der 80er einen vollstreckbaren Titel in fünfstelliger Höhe gegen diese Leute, der leider durch Umfirmierung ausgehebelt wurde und trotz aller Bauernschläue meines Anwaltes nicht mehr eingetrieben werden konnte. (Negative) Infos ggf. sicherheitshalber per PN.

Gruß
Wolf
  Zitieren
#2
Um welche Branche mag es gehen?








Hallo-gruen , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
---> https://duesseldorf.branchen-info.net/fp_60541.php

Geführt wird der Laden von seiner Frau Gerda.

---> https://www.corvetteforum.de/print.php?t...age=1&sid=
  Zitieren
#4
.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#5
@ Frank the Judge
Vielen Dank, genau der ist es! Sogar die Adresse von damals ist noch dieselbe.
  Zitieren
#6
Zitat:@ Frank the Judge
Vielen Dank, genau der ist es! Sogar die Adresse von damals ist noch dieselbe.

Und seine recht eigentümliche Einstellung zum Thema "Der Kunde ist König." scheint andere auch zu Warnungen zu animieren.

Zitat:Firma Yellow Racing, Herr Metzemacher, baut solche Kühler.........
psst... Kostenvoranschlag mit Liefertermin schriftlich geben lassen...
Der Herr läßt manchmal Termine so mit nichts dir nichts verstreichen, deswegen schriftlich.
  Zitieren
#7
Da habe ich damals meinen ersten V8 gekauft. Camaro Berlinetta SB silber mit grüner Innenausstattung und (wichtig für mich damals) Anhängerkupplung. Kaufpreis war 4.700 DM, ich glaube es war 1979.
Seine Frau war ein heißer Feger, imd auch sonst war das ein sagen wir mal gemischtes Publikum. Interessant, dass es die Fa. noch gibt.

Gruß
HGW
  Zitieren
#8
Zitat:Original von HGW
Seine Frau war ein heißer Feger

Nun ja......die Aussage kann ich nur bestätigen. Ich war damals 19 oder 20, da war diese Dame DER Hingucker im Betrieb. Aber das ist fast 40 Jahre her.....wer weiss.

Ich erinnere mich u. a. , dass ich damals nach einem Motorumbau vier Termine zur Abholung mit ihm vereinbart hatte und er war nie da. Als es dann zur Übergabe kam, sollte ich 72!!!!!!!!!! Euroschecks ausstellen, um die REchnung zu begleichen.
  Zitieren
#9
Hat der Metzemacher mit dem hier was zu tun?

MATHIAS METZEMACHER
RENNSERVICE/GUT SCHOELLERHOF MERZERICH 52399 DE

Der hat damals meine Split gemacht und ich war sehr zufrieden.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#10
Das ist er. Habe ich im anderen Thread ja geschrieben, er ist jetzt in einem kleinen Kaff zwischen Düsseldorf und Köln.

Mein Schrauber hat mal ein Kreuzgelenk nach ihm geworfen. Den Kopf leider nur knapp verfehlt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt M. Metzemacher (jetzt Gand Motors) Ralf A. 50 27.262 25.01.2023, 09:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de