13.09.2015, 21:26
Dadurch dass der Wagen eigentlich tolle Fahrleistungen erreicht und Querdynamisch eine Wucht zu seien scheint, ist es fast noch bitterer, dass das Temperaturproblem so akut ist.
Da merzen sie bei GM fast alle Kritikpunkte an der Vette aus und vernachlässigen das wichtigste an einem Sportwagen.
Einen zuverlässigen, belastbaren Antriebsstrang.
Ob die Problematik in Amerika auffällt oder nicht finde ich garnicht so relevant.
Auch nicht ob sie dem Deutschem Durchschnittsautofahrer nicht auffallen.
Ein Sportwagen sollte ja gerade auch für Enthusiasten gebaut werden, die in der Lage sindm so ein Fahrzeug an der Grenze zu bewegen.
Ich empfand es eigentlich so, dass sie mit der C7Z06 den Anspruch hatten, den Europäischen Sportwagenbauern zu zeigen, dass man inzwischen sowohl bei der Qualität, als auch
bei der Performance (das konnte die Vette ja schon immer gut) absolut Konkurrenzfähig ist.
Dauerbelastbarkeit steht hier nunmal eindeutig im Lastenheft und hier hat man sich scheinbar für den bequemen Weg entschieden.
Ich bin schon sehr gespannt wie du und deine Mannschaft dem Problem zu Leibe rücken werdet. Zeigt den Ammi´s mal wie man sowas angeht
Ich kann mir zwar keine C7 geschweige denn Z06 leisten aber technisch interessiert es mich einfach und darum verfolge ich die ganze Diskussion sehr gespannt.
Als Autobegeisterten der beruflich in einer anderen Branche gelandet ist, find ich es einfach cool was ich hier die letzten Monate alles für Lau zu dem Thema lernen konnte.
Gruß Eike
Da merzen sie bei GM fast alle Kritikpunkte an der Vette aus und vernachlässigen das wichtigste an einem Sportwagen.
Einen zuverlässigen, belastbaren Antriebsstrang.
Ob die Problematik in Amerika auffällt oder nicht finde ich garnicht so relevant.
Auch nicht ob sie dem Deutschem Durchschnittsautofahrer nicht auffallen.
Ein Sportwagen sollte ja gerade auch für Enthusiasten gebaut werden, die in der Lage sindm so ein Fahrzeug an der Grenze zu bewegen.
Ich empfand es eigentlich so, dass sie mit der C7Z06 den Anspruch hatten, den Europäischen Sportwagenbauern zu zeigen, dass man inzwischen sowohl bei der Qualität, als auch
bei der Performance (das konnte die Vette ja schon immer gut) absolut Konkurrenzfähig ist.
Dauerbelastbarkeit steht hier nunmal eindeutig im Lastenheft und hier hat man sich scheinbar für den bequemen Weg entschieden.
Ich bin schon sehr gespannt wie du und deine Mannschaft dem Problem zu Leibe rücken werdet. Zeigt den Ammi´s mal wie man sowas angeht
Ich kann mir zwar keine C7 geschweige denn Z06 leisten aber technisch interessiert es mich einfach und darum verfolge ich die ganze Diskussion sehr gespannt.
Als Autobegeisterten der beruflich in einer anderen Branche gelandet ist, find ich es einfach cool was ich hier die letzten Monate alles für Lau zu dem Thema lernen konnte.
Gruß Eike