C7 Polizei Corvette von TIKT Performance
#1
Sicher haben es einige ja schon gesehen?
Wir durften dieses Jahr das Kampagnenfahrzeug der Aktion Tune it! Safe! stellen.

Die Kampagne wurde vor 11 Jahren vom VDAT, Hankook dem KBA und weitern ins Leben gerufen und unterstützt vernünftiges und sicheres Tuning.

Leider war es dann aber schwierig so ein Fahrzeug zu bekommen, bis wir im Frühjahr mit dem Peter Kramm vom AH Kramm in Berlin darüber gesprochen haben.
Der erklärte sich bereit das Fahrzeug für ein Jahr für die Kampagne zu stellen.

Details zum Fahrzeug und zum Tuning schreibe ich nach der Messe ausführlich, im Moment bin ich zu Müde, ich hab die vier Tage mehr reden müssen als die letzten zwei Messen zusammen.
Aber Bilder schauen macht eh mehr Spaß als lesen Zwinkern

[Bild: 23851783fg.jpg]

[Bild: 23851784aw.jpg]

[Bild: 23851785fa.jpg]

[Bild: 23851786op.jpg]

[Bild: 23851787pl.jpg]

[Bild: 23851788vc.jpg]

[Bild: 23851789mr.jpg]

[Bild: 23851790bu.jpg]

[Bild: 23851792yv.jpg]

[Bild: 23851791ph.jpg]
[Bild: 17787300sr.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Steht die nach der Messe bei Dir in Stephanskirchen? Konnte leider nicht nach Essen kommen, würde sie aber gerne live sehen OK!
[Bild: 26552391da.jpg]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von C6-Baby
Steht die nach der Messe bei Dir in Stephanskirchen? Konnte leider nicht nach Essen kommen, würde sie aber gerne live sehen OK!

Nein sie geht Sonntag direkt zum AH Kramm nach Berlin und bliebt dort so weit ich weiß bis Januar (oder so), dann irgend wann soll sie auf Tournee gehen. Es gibt wohl auch anfragen vom TV.
Auf der Bodensee Tuning dings bums wird sie zu sehen sein und wir bekommen sie zum Tuner Grand Prix an Pfingsten.
Aber auch der GT Master am Sachsenring bring sie der Peter Kramm. Das Auto wird aber auch bei Polizei Veranstaltungen und im Ring Boulevard am NBR zu sehen sein.

Nach Stephanskirchen kommt sie erst wieder wenn sie im Oktober zurück gerüstet wird.
Da kommt die Folie und das Blaulicht runter, der Body Kit und die Räder bleiben am Auto Zwinkern
[Bild: 17787300sr.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#4
OK, dann seh ich sie in jedem Fall beim Tuner Grand Prix - vielleicht auch vorher am Bodensee OK!

Cooles Teil Yeeah! Damit wär ich auch gern Polizistin Prost!
[Bild: 26552391da.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von C6-Baby
OK, dann seh ich sie in jedem Fall beim Tuner Grand Prix - vielleicht auch vorher am Bodensee OK!

Cooles Teil Yeeah! Damit wär ich auch gern Polizistin Prost!

Ich kann ja fragen, ob wir an deine Z Blaulicht montieren dürfen, das würde sicher noch besser aussehen? Zwinkern OK!
[Bild: 17787300sr.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#6
geht schlecht, ist doch ein Cabrio mit Weichdach Heulen

Aber die Idee ist gut Großes Grinsen Yeeah!
[Bild: 26552391da.jpg]
  Zitieren
#7
bow Tie :C3spin:Blaulicht Blaulicht BlaulichtSupergeil Thomas Blaulicht Blaulicht Blaulicht :C3spin: bow Tie

Gruß King Ralf King
  Zitieren
#8
Das Geilste Bullyzeiauto ever Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Hab sie gestern gesehen. Hammerteil Blaulicht Blaulicht Blaulicht Blaulicht Blaulicht Blaulicht Blaulicht Blaulicht
  Zitieren
#9
Nur diese dummblöde Tatütatatröte sollte man besser nicht dazu einschalten.
Das holt alles wieder runter.

Fire-Chief hätte ich als Thema zwar besser gefunden, schöne Feature wären da möglich.
Bullizei ist so´n bischen wie Faust auf Eimer Großes Grinsen

Aber trotzdem schönes Projekt. Besser kann man seine Marke nicht transportieren
und transportieren lassen.

Hallo-gruen , ..........
... vette Grüße, Gerd

[Bild: porters-vette_Signatur.jpg] °° °° [Bild: PORTERS_ART_Signatur.jpg]
  Zitieren
#10
Sehr schön und stimmig, gefällt mir OK!,

Gott sei Dank kann man die Beleuchtung von Dach ja wieder entfernen Zwinkern.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg][Bild: 22605748zw.jpg][Bild: 25021923ln.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tikt C7 Z06 X³ssive TIKT-Performance 309 139.243 02.06.2016, 16:19
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  TIKT GT Bremse TIKT-Performance 24 14.913 31.03.2016, 10:16
Letzter Beitrag: OlliD
  TIKT Schmiedefelge TIKT-Performance 92 45.727 23.06.2014, 10:33
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  TIKT Haubenhalter TIKT-Performance 49 23.135 16.08.2013, 14:12
Letzter Beitrag: corvettetotal
  www.tikt.de TIKT-Performance 3 4.306 10.08.2012, 11:23
Letzter Beitrag: TIKT-Performance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik