13.07.2015, 14:28
gestern nach der Rückkehr von einer kleinen Bayern-Tour habe ich wie üblich nochmal alle technischen Dinge unter der Motorhaube kontrolliert
anschließend verspürte ich einen minimalen Widerstand am Kotflügel/Knie und dann hörte ich ein "kling"
und der (vorher anscheinend noch original verklebte) Stingray-Schriftzug lag am Boden
Woran erkennt man eigentlich, ob es noch der originale Schriftzug ist ?
(aus Metall ist er schon mal, und sieht auch nicht nach Fernost-Produktion aus)
Dabei war ich doch der Meinung, der wäre innen irgendwie gesichert ? (Da musste ich noch nie ran )
Fotos folgen heute abend
P.S.
nach den Spiegelgläsern hat meine C3 nun auch den Schriftzug solange festgehalten, bis wir in der heimischen Garage waren - ist anscheinend gut erzogen die kleine
anschließend verspürte ich einen minimalen Widerstand am Kotflügel/Knie und dann hörte ich ein "kling"
und der (vorher anscheinend noch original verklebte) Stingray-Schriftzug lag am Boden
Woran erkennt man eigentlich, ob es noch der originale Schriftzug ist ?
(aus Metall ist er schon mal, und sieht auch nicht nach Fernost-Produktion aus)
Dabei war ich doch der Meinung, der wäre innen irgendwie gesichert ? (Da musste ich noch nie ran )
Fotos folgen heute abend
P.S.
nach den Spiegelgläsern hat meine C3 nun auch den Schriftzug solange festgehalten, bis wir in der heimischen Garage waren - ist anscheinend gut erzogen die kleine
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld