ZL1 Kompressor auf LS 1
#1
Hi
hat jemand den ZL1 schon einmal auf den LS gesetzt? Es geht, das habe ich schon mehrfach in den USA gesehen. Nur was muss und sollte angepasst und geändert werden?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
  Zitieren
#2
als erstes die Zylinderköpfe da sonst nichts wird mit dranschrauben da das LS3 Lochbild völlig verschieden vom LS1 Lochbild ist
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#3
Jo das ist ja schon einmal ne Antwort ;-)
Habe den ZL1 Kompressor hier liegen, also kommt der auf drauf ;-) Das elektronische ist soweit schon geklärt (Steuergerät etc)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
  Zitieren
#4
auch die Riemenscheibe an der Kurbelwelle muss die richtige sein sonst passen die Offsets zu den Aggregatehaltern nicht. Camaro ist um 12mm weiter draussen, also kommt es darauf an wo er reinkommen soll
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#5
Das ganze sitzt dann in einen 56er Cadillac.
Wir hatten letztes Jahr schon einmal telefoniert, ich bin der der die Unfall C5 mit den Getriebe von Dir gekauft hat welches unter der grünen C5 aus Karlsruhe gesessen hat
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
  Zitieren
#6
dann ist ja massig Platz für alles !
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#7
Ja das mit den Riemenscheiben da wird eh was eigenes gedreht und passend dazu die Halter der Nebenagregate.... Das Auge will ja auch was haben ;-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
  Zitieren
#8
Für 56 gehört da aber einer ein dicker BDS oder Weiand Blower drauf und nicht so ein Mädchengebläse dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#9
Und darunter gehört in einen 56er Cad auch kein LS1, sondern ein spät 60er Chevy BB, am besten natürlich ein 70er 454er. OK!

Gruß, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#10
Hatte erst nen 514ciu MTS drunter...

Es ist nicht nur der LS1 darunter...
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tachoanzeige stellt sich immer auf Meilen um, Klima auf Fahrenheit!!! siggi 13 10.264 30.01.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Molle
Smile Frage zum Verkauf einer Corvette C5 Z06 7,2L Kompressor 50 ANNIVERSARY barbarossa 12 6.218 10.06.2013, 07:12
Letzter Beitrag: fsahm
  Beschleunigung 600 PS Kompressor C5 Automatik TurboRoger 40 14.893 04.07.2012, 23:48
Letzter Beitrag: Mankra
  PROCHAREGER kompressor probleme kiker.m3 0 1.567 28.06.2008, 09:08
Letzter Beitrag: kiker.m3
  A&A Kompressor kit Installations Handbuch CCRP 0 2.423 18.02.2008, 13:29
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de