Anschlüsse Quadrajet für ´75 ohne EGR
#1
Moin alles zusammen,

ich suche jemanden der auch sein EGR Ventil an einer ´75 stillgelegt hat und einen originalen Qjet besitzt. Ich bin mir nicht sicher ob meine Vakuumanschlüsse alle so richtig sind mit den Verschlussstopfen etc.

Habe im Netz bereits einige unterschiedliche Möglichkeiten gefunden. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mal seine fotografieren würde, mit der seine C3 gut läuft.

beste Grüße
Rosty
  Zitieren
#2
Hallo Rosty,

eventuell könnte dir mein Resto - Beitrag etwas weiterhelfen.

Schau mal ab der Seite 18 rein, da sind einige Bilder von meinem Quadrajet mit den
verschlossenen Ausgängen drin......
Sollte dir etwas helfen! Zwinkern

Mein strokerle läuft jedenfalls wie eine eins damit, egal ob kalt oder warm.....

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=0&page=18

Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
  Zitieren
#3
jooo super, einiges konnte ich erkennen, aber nich alles 100%-tig besoffen

bei dir läuft z.B. ein Schlauch vom Ventildeckel zum Vergaser und ein Schlauch vom Kohlefilter., richtig? Bei mir sind die durch ein T-Stück verbunden und gehen nur über ein Kanel an den Vergaser.

Hast du evtl. Lust mir mal Detail Fotos zu machen von vorne, Seite und an meine Mail zu schicken? Frage
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quadrajet Vacuumanschlüsse beliebig tauschbar????? oll-doll 5 433 20.11.2024, 15:27
Letzter Beitrag: oll-doll
  Vergaser Rochester Quadrajet ZWAJ 22 2.816 09.11.2024, 10:17
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Lichtmaschine Anschlüsse C3 Kalle 37 4.034 04.09.2024, 19:40
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Lima Anschlüsse (Deckel) Knopf84 2 774 29.04.2024, 05:22
Letzter Beitrag: Knopf84
  1968 Gebläse ohne Klima j1959 2 885 08.04.2024, 22:12
Letzter Beitrag: j1959

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de