Bald neue C7 Z06 in Deutschland
#1
Ich poste hier nicht wirklich viel, bin mehr der stille Leser.
Folgend ist aber ein Grund, mal wieder etwas Kund zu tun.

Ich habe, bei meinem Geschäftsaufenthalt in Cleveland letzte Woche, einen Abstecher nach Buffalo zu einem Autohändler gemacht. Eigentlich wollte ich nur einen Mitarbeiter begleiten, der dort ansässig ist. Was aber daraus geworden ist, übertrifft meine Erwartungen an jenem Besuch (und auch die meiner Frau Feixen)

Nach eine Probefahrt mit einer C7 und meiner nicht ganz so ausgiebigen Begeisterung, erzählte ich dem Verkäufer von meinem Fahrzeug und dass die neue C7 kein Vergleich zu meiner Zetti ist. Daraufhin führte er mich in eine kleine Halle, in der Fahrzeuge zur Aufbereitung vor der Übergabe an Kunden dient.
Und da stand sie, gerade erst die weisse Folie vom Lack und im jungfräulichem Glanz.
Eine 2015er Z06 in schwarz und dem 3LZ Packet. Ich war gleich hin und weg. Das Ding sieht um einiges geiler aus als auf jeglichen Bildern, die ich je davon sah.

Der Verkäufer war zu dem Zeitpunkt allerdings nicht mehr wirklich interessiert an meiner Person, weil er inzwischen wusste, dass ich aus Deutschland bin.
Nachdem ich ihm aber klar machte, dass ich mir bei gefallen durchaus vorstellen könnte, das Fahrzeug zu kaufen, durfte ich das Wahnsinnsgerät probefahren.

Ich glaube, ich habe noch nie einen Verkäufer gesehen, der so gestrahlt hat, nachdem ich mich spontan entschlossen habe, dieses Baby mit nach Hause zu nehmen. Wir strahlten quasi beide um die Wette Yeeah!

Zum Preis möchte soweit nur sagen, dass sie weit unter dem Preis eines hiesigen Händler liegt. Das war mir zum Zeitpunkt des Handschlages nicht klar. :pfeif: Glück gehabt. Eigentlich soll man ja solche Entscheidungen nicht aus dem Bauch heraus treffen.

am Freitag wird das Schmuckstück verschifft nach Bremerhaven. Ich freu mich drauf!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
und noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Glückwunsch und schöne Vorfreude. Yeeah!

Gratulierenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Die Farbe einer Vette ist doch scheißegal.

Hauptsache sie ist SCHWARZ Yeeah!


Mich würden dann mal die Umrüstkosten interessieren.
  Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch. Prost!
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#7
Auch meinen Glückwunsch!
Besser gehts nicht. Sieht einfach nur genial aus. Herz

Gruß

Michael
  Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem Sahnestückchen Yeeah!

Mich würde extremst Dein Endpreis in EURO interessieren, wenn sie zulassungsfertig bei Dir steht - weit unter dem Preis der hiesigen Händler kann ich mir nicht vorstellen - selbst nach der immensen Preiserhöhung von € 15.000,--

Ich habe im Januar bei einem besseren Wechselkurs 2 Z06 importiert und die lagen beide bei einem Endpreis von ca. € 130.000,--.

Ich lass mich gerne überraschen OK!


  Zitieren
#9
Glückwunsch. Sieht klasse aus.
Gruß

Frank
  Zitieren
#10
Sieht extrem scharf aus. Glückwunsch! Die schönste Farbe und noch kombiniert mit dem 3LZ Paket. Wirklich perfekt. Yeeah!
Viel Spass mit dem Teil und das die Wartezeit möglichst kurz ausfällt.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Reifen Stingray meikel24 9 1.408 11.11.2023, 16:59
Letzter Beitrag: flashy
  Neue Starterbatterie ..... aber welche? Fisherman 34 10.459 25.04.2023, 17:30
Letzter Beitrag: goec2468
  Service bald fällig - Meldung C6WOLF 13 14.027 27.05.2020, 15:13
Letzter Beitrag: Zentaurus
  Neue Motorölempfehlung von GM goec2468 7 9.917 13.03.2020, 19:26
Letzter Beitrag: knork
  Der Neue Carlo CE 6 10.355 08.09.2019, 13:54
Letzter Beitrag: Carlo CE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de