Danke Werner Moll !!!!
#1
Shocked 
Lieber Werner,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für alles bedanken, für Deine endlose Geduld, Deine sofortige Hilfe und Deine immerwährende gute Laune und Freundlichkeit Knutsch

Dank Dir bin ich soeben in 5 Stunden, in denen ich mich zu 100% auf mein NEUES DEUTSCHES NAVI - made by Molle - verlassen habe, von Aachen nach Vaterstetten gefahren Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Funktioniert bestens - bin super happy !!! OK!

Auch Dir, lieber Hermann, vielen lieben Dank für das tolle Wochenende Knutsch

Es hat mir sehr viel Spaß mit Dir gemacht und Köln ist eine tolle Stadt - ich komme sicher wieder OK! - aber ich steige nicht nochmal die 509 Stufen im Dom hoch Feixen Und die Tasse wird gleich morgen früh zum Kaffee eingeweiht Prost!

Hoffe, euch ganz bald - spätestens am Sommerfest bzw. bei Olli's Warm up Party zu sehen

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#2
Ende gut, alles gut. Feixen

Und kein Update aufspielen, Manu. Großes Grinsen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Bei Werner is immer gut.

Aber wenn Du zu Werner Moll willst, muß man doch nicht auf den Dom steigen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hermann, Kopfschütteln

Und am Ende auch noch dieses fürchterliche Stahlgerüst.

Manu, bis bald mal wieder. Und nächstes Mal sag Bescheid, dann bekommst Du zwischen Alsdorf/Köln uns München bei uns noch'n Kaffee.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#4
Gern geschehen, hat viel Spass gemacht. OK! Das nächste Mal nehmen wir nicht die Treppe vom Südturm des Doms sondern den Aufzug vom LVR-Turm. King
  Zitieren
#5
Zitat:LVR-Turm
Dort könnt ihr mich besuchen und einen Kaffee bekommen

Peter Hallo-gruen
[Bild: 46394602861_494f186e60_z.jpg]
ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#6
Ich glaube Manu fährt lieber incognito, ansonsten kommt die bei so vielen Einladungen nie mehr an, auch bei funktionierendem Navi dumdidum
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#7
Ja, ich hatte nur einen - späten - Abend und einen halben Tag zur Verfügung, die ich äußerst gerne mit Hermann verbracht habe Knutsch - und da wäre es schwierig gewesen, alle zu besuchen - obwohl ich das sehr gerne gemacht hätte. OK!

Wir haben aber vor, zu Schloß Dyck ein paar Tage dranzuhängen und uns mit einigen zu treffen. Ich finde es ganz toll da oben bei euch Yeeah! Und Köln ist eins sehr schöne Stadt, finde ich Prost!

Wir sehen uns Prost!

Manu


  Zitieren
#8
ich möchte jetzt keinen neuen tread aufmachen, ich möchte mich einfach bei werner
bedanken für die schnelle hilfe
die er heute mir geleistet hat, er kennt sich halt aus und gibt die richtigen tips um ein
problem zu beheben. ein paar minuten später lief die lady als wenn nichts gewesen wäre.
huldigen huldigen huldigen
grüsse aus dem schönen westallgäu sendet -> thomas


meine vorstellung
  Zitieren
#9
Hey Thomas,
freut mich!!!Gruß Werner Prost!
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#10
Hallo,

wg. Unklarheiten bei meiner Ersatzteilbestellung bei Werner Moll hing sich dieser ganz einfach ans Telefon und besprach dies mit "meinem" KFZ-Meister. Darüber hinaus erhielt meine Werkstatt einige Tips, worauf sonst noch bei meiner Vette zu achten wäre, sollte diese demnächst mal wieder in der Werkstatt sein.
Dafür gebührt Werner mein großer Dank!

Und die Ersatzteile gehen jetzt direkt an meine Werkstatt - sehr komfortabel.

Gäbe es Werner nicht - man müßte ihn erfinden!

Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke ACP! sixvettes 7 1.939 25.06.2014, 08:34
Letzter Beitrag: 6TVette
  Werner, vielen Dank! 19Corvette92 13 3.589 20.05.2014, 21:28
Letzter Beitrag: Soulsurfing
  Molle, Werner nett und schnell! Harleytheo 6 3.625 27.08.2011, 14:42
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH