Danke Werner Moll !!!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Danke Werner Moll !!!! (/showthread.php?tid=82648) |
Danke Werner Moll !!!! - C6-Baby - 27.04.2015 Lieber Werner, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für alles bedanken, für Deine endlose Geduld, Deine sofortige Hilfe und Deine immerwährende gute Laune und Freundlichkeit Dank Dir bin ich soeben in 5 Stunden, in denen ich mich zu 100% auf mein NEUES DEUTSCHES NAVI - made by Molle - verlassen habe, von Aachen nach Vaterstetten gefahren Funktioniert bestens - bin super happy !!! Auch Dir, lieber Hermann, vielen lieben Dank für das tolle Wochenende Es hat mir sehr viel Spaß mit Dir gemacht und Köln ist eine tolle Stadt - ich komme sicher wieder - aber ich steige nicht nochmal die 509 Stufen im Dom hoch Und die Tasse wird gleich morgen früh zum Kaffee eingeweiht Hoffe, euch ganz bald - spätestens am Sommerfest bzw. bei Olli's Warm up Party zu sehen Manu - maseratimerlin - 27.04.2015 Ende gut, alles gut. Und kein Update aufspielen, Manu. Gruß Edgar - HGW - 27.04.2015 Bei Werner is immer gut. Aber wenn Du zu Werner Moll willst, muß man doch nicht auf den Dom steigen? Hermann, Und am Ende auch noch dieses fürchterliche Stahlgerüst. Manu, bis bald mal wieder. Und nächstes Mal sag Bescheid, dann bekommst Du zwischen Alsdorf/Köln uns München bei uns noch'n Kaffee. Gruß Hans-Georg - Hermann - 27.04.2015 Gern geschehen, hat viel Spass gemacht. Das nächste Mal nehmen wir nicht die Treppe vom Südturm des Doms sondern den Aufzug vom LVR-Turm. - PG - 27.04.2015 Zitat:LVR-TurmDort könnt ihr mich besuchen und einen Kaffee bekommen Peter - Dr. Seltsam - 27.04.2015 Ich glaube Manu fährt lieber incognito, ansonsten kommt die bei so vielen Einladungen nie mehr an, auch bei funktionierendem Navi - C6-Baby - 28.04.2015 Ja, ich hatte nur einen - späten - Abend und einen halben Tag zur Verfügung, die ich äußerst gerne mit Hermann verbracht habe - und da wäre es schwierig gewesen, alle zu besuchen - obwohl ich das sehr gerne gemacht hätte. Wir haben aber vor, zu Schloß Dyck ein paar Tage dranzuhängen und uns mit einigen zu treffen. Ich finde es ganz toll da oben bei euch Und Köln ist eins sehr schöne Stadt, finde ich Wir sehen uns Manu - beauceron - 07.05.2015 ich möchte jetzt keinen neuen tread aufmachen, ich möchte mich einfach bei werner bedanken für die schnelle hilfe die er heute mir geleistet hat, er kennt sich halt aus und gibt die richtigen tips um ein problem zu beheben. ein paar minuten später lief die lady als wenn nichts gewesen wäre. - Molle - 07.05.2015 Hey Thomas, freut mich!!!Gruß Werner Und schon wieder: Molle!! - Axel Pfeiffer - 08.05.2015 Hallo, wg. Unklarheiten bei meiner Ersatzteilbestellung bei Werner Moll hing sich dieser ganz einfach ans Telefon und besprach dies mit "meinem" KFZ-Meister. Darüber hinaus erhielt meine Werkstatt einige Tips, worauf sonst noch bei meiner Vette zu achten wäre, sollte diese demnächst mal wieder in der Werkstatt sein. Dafür gebührt Werner mein großer Dank! Und die Ersatzteile gehen jetzt direkt an meine Werkstatt - sehr komfortabel. Gäbe es Werner nicht - man müßte ihn erfinden! Grüße Axel |