Schwarze Rücklichter ??
#1
Hallo Leute

Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach schwarzen Rücklichter für meine Z06. Da ich meine eigenen nicht tönen will muss ne andere Lösung her. Hat jemand ne Idee wo ich die her bekomme? Hab schon diverse mit dem led ring gesehen wo i ich richtig top finde - aber nur aus amerika. Gibts sowas nicht bei uns?

Zudem hab ich noch sowas hier gesehen(link)
Jemand Erfahrung mit diesen Dingern.


https://m.ebay.com/itm/201321329151

Lg
  Zitieren
#2
Die gibt es hier nicht, weil sie nicht zugelassen sind.

Bevor Du die verbaust, bedenke, was bei einem Auffahrunfall in Sachen Teilschuld und Versicherungsschutz passieren kann.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Die BlackOuts werden bei der C4 zwischen Bumper und Lampen eingeklemmt (hält aber bombenfest). Bei der C5 mit den Lampenschrauben befestigt. Wie das bei der C6 aussieht weiß ich nicht.
Die gibt es auch im Carbonlook, da sind die nicht durchgängig schwarz sonder punktiert. Sieht aber trotzdem Dunkel aus.
Angehalten wurde ich damit noch nie, Versicherungsschutz steht auf einem anderen Blatt.
Qualität ist sehr gut und das sieht einfach geil aus dumdidum
Frank
  Zitieren
#4
Ich hatte welche auf der C5 montiert.

Habe sie dann wieder entfernt, da der Helligkeitsunterschied zu den normalen Gläsern doch ziemlich stark ist. Ich werde die Tage noch mal LED Birnen verbauen, um zu sehen ob´s damit besser wird.

Ich stelle dann mal ein Bild ein.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#5
Okkei danke an alle :-).
Ich hab mir jetzt mal die Abdeckungen bestellt - kostet ja nicht due Welt .
Werde ein Bild reinstellen sobald ich sie verbaut habe
  Zitieren
#6
Diese Blackout Kits werden mit Doppelseitigem Klebeband befestigt, zweimal Waschstrasse und die Dinger fallen ab. Wenn man den Preis betrachtet und sieht was man dafuer bekommt ist das schon sehr Grenzwertig.
  Zitieren
#7
Sind die Rückleuchten der C6 denn auch von außen verschraubt? Dann bohr die BlackOuts auch vorsichtig durch und nimm etwas längere Schrauben.

Ich habe bei mir LED Rückleuchten mit den Carbonlook Abdeckungen, da geht das mit der Helligkeit.
Frank
  Zitieren
#8
Verschrauben kannst du den Blackout Kit bei der C6 nicht. Mit dem richtigen Klebeband (nicht das mitgelieferte!) halten die bombenfest, auch die Waschanlage ändert nichts daran und da fällt auch nichts ab!!!!! Hab die Teile bei mir verbaut.
Gruß Markus
  Zitieren
#9
Ah ja?? Klingt ja super. & was ist das"richtigs" klebeband für eines:)? Krieg ich die demfall im shlechtesten fall das ich in ne kontrolle gerate wieder ab??
  Zitieren
#10
Gestern kamen die LEDs an. Das Bild zeigt die schwarzen Gläser mit Bremslicht im Dunkeln.
Das Foddo mit Fahrlicht ist leider nichts geworden.
Wenn das Fahrlicht die Helligkeit des Bremslichts hätte, wäre alles gut. Aber das ist Welten davon entfernt. Alles nur etwas für Hasardeure.

Gruß
Reiner

P.S. Blackoutkit für C5 günstig abzugeben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarze Z - Felgen grau matt?? plrer123 40 16.184 09.09.2013, 15:21
Letzter Beitrag: peterC6LS3
  LED Tagfahrlicht sowie dunkle Rücklichter rolex_explorer 8 4.271 19.05.2013, 18:01
Letzter Beitrag: man-in-white
  Rücklichter rolex_explorer 4 4.150 09.12.2012, 17:00
Letzter Beitrag: rolex_explorer
  LED RÜcklichter zu EU-Modell Inter 8 4.602 22.03.2012, 09:20
Letzter Beitrag: Inter
  Suche schwarze Felgen für Z06 Powermaster 18 12.450 17.05.2006, 18:08
Letzter Beitrag: C-S-5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de