Türverriegelung Fahrerseite geht nicht
#1
Smile 
Hallo ihr Bastler, Blaulicht
bin totaler aber motivierter Neuling. Ich habe mir jetzt ne C2 gekauft. Nun fang ich mal mit den geringen Reparaturen an. Aber stoße schon auf ein Problem. Das Schloss der Fahrertür funktioniert. Der Drückerknopf auch. Aber das Blech, was der Drücker betätigt, klemmt fest und lässt sich nicht bewegen. Das Ganze sieht nicht verkeimt aus. Also keine Frage von Schmutz. Die andere Seite sieht total verrottet aus, funktioniert aber perfekt. Braucht Ihr n Foto?

Hilfe!!
Thodora animierte C4 Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Foto wäre nicht schlecht ! Hab Schloss ausgebaut hier liegen . Könnte ich dann mal vergleichen , woran es liegt !

LG

Rüdiger
  Zitieren
#3
Wie bekomme ich das in die Antwort
Thodora animierte C4 Hallo-gruen
  Zitieren
#4
kann ich dir auch nicht sagen . Schick ansonsten ein Foto an rmeister210@hotmail.com. ( Meine Private ) Bin zur Zeit auch meine C 2 am zusammenbauen ( Morgen Türen , Schlösser und Scheiben wieder einbauen . Bin also im Thema .
  Zitieren
#5
http://www.picr.de kann als Fotoserver benutzt werden.
  Zitieren
#6
Erledigt In-den-PC
Thodora animierte C4 Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Ist mir zu kompliziert User
Thodora animierte C4 Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Foto erhalten . Die Feder ist drauf . ist die Verriegelung von innen den ok . oder ist die ausgehakt ?? Ansonsten hilft nur Ausbauen ( Sind nur 4 Schrauben außen und schauen wo es klemmt ! ). Glaube auch eher , das es verharzt ist und nicht von alleine zurück schnappt ! .
  Zitieren
#9
Die Verriegelung von innen funktioniert. Ich war schon an den Schrauben dran. Hatte aber kein Mumm. Nicht das da was aushakt und ich es nicht mehr ranbekomme. Aber du sagst ich kann das Innenleben so ausbauen.

animierte C4
Thodora animierte C4 Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Ich denke mein Vorbesitzer hatte damit auch schon Probleme, weil es sieht so unnormal sauber aus Waaas?
Thodora animierte C4 Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor geht aus perlen 29 1.920 17.03.2024, 16:57
Letzter Beitrag: perlen
  BW T10 Getriebe Schaltet nicht in 1 und 3 HavannaHugo 5 1.261 16.10.2023, 05:30
Letzter Beitrag: Pontiacman
  Rückwärtsgang 2Fingersperre geht ,leer' Jackesvette 4 1.127 07.07.2023, 12:24
Letzter Beitrag: Jackesvette
  Nicht für MN Fans perlen 7 2.213 18.03.2023, 11:42
Letzter Beitrag: perlen
  Uhr geht nicht richtig perlen 4 1.991 12.02.2023, 11:12
Letzter Beitrag: C3-Micha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de