12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg
Wenn ich richtig kombiniere gehört das Pferd äääh die Dogge jemanden, der bei mir in der Straße wohnt. Fährt ne scwarze C5 Z.
Egal jetzt, Location ist natürlich super und mehr als nah, und natürlich Respekt vor dem riesen Aufwand Yeeah!

Leider stand ich durch den Regen voll im Matsch, stört die Vette aussen nicht, aber innen sieht die nun aus...
Und die Bäume haben allerhand abgeworfen.....

Wenn nur dies Kriterien zählen hätten wir blad ein Treffen auf nem geteerten Platz ohne Hindernisse..klingt sehr schön *ironie* OK!

Lieber so, als zu steril Yeeah!
Grüssle Daniel

[Bild: drhouse.jpg]
  Zitieren
Hallo ihr alle und besonders lieber Ralf ! (Ralf66)

Habe noch nie im Forum einen derart bewegenden, berührenden und sympathischen Beitrag gelesen, wie den von Ralf (Ralf66) von gestern um 20.45 Uhr. Kompliment und Respekt

Ich kann total mitfühlen und mich richtig in Ralf's Gedankengänge hineinversetzen, in das Hoffen und Bangen und letztlich in die Freude, das es doch noch ein ganz besonderes Event geworden ist. Es ist in unseren Breiten regelmäßig eine Zitterpartie, wenn man etwas plant, wofür man soooo gerne schönes Wetter hätte... Ich sehe und fühle das auch bei meinen bisherigen Versuchen, hier in Heilbronn hin und wieder ein kleines Treffen zu organisieren.

In Anbetracht der miesen Wettervorhersage hatte ich für Ladenburg 3 Möglichkeiten: 1. mit der Corvette kommen, 2. mit dem Jeep kommen oder 3. nicht kommen. Da ich wirklich keine Lust habe (bei vier Autos im Haus) mit meiner Corvette schon im Sauwetter hier abzufahren und auch dazu stehe, habe ich mich nach langem Überlegen für Version 2 entschieden (besser als Nr. 3) und bin froh darüber. Das war genau richtig. Und der Kuchen war lecker... Bis zum nächsten Mal, liebe CFK-Mitglieder, bei hoffentlich besserem Wetter und dann mit nicht nur einer, sondern bestimmt mit sehr vielen Corvetten mehr... Prost!

Viele nette, vette Grüße - und allzeit gute Fahrt
Peter und Marion
Hallo-gruen
  Zitieren
Original von DJ_Miracle
Zitat:Wenn ich richtig kombiniere gehört das Pferd äääh die Dogge jemanden, der bei mir in der Straße wohnt. Fährt ne scwarze C5 Z.

Ich denke das ist falsch kombiniert - oder es gab 2 Doggen.... Kopfschütteln
Endlich wieder normal... Prost!
  Zitieren
Dann falsch kombiniert..Er hat Dogge, fährt Vette und es ist nearby... da dachte Watson er könnte es sein Feixen
Grüssle Daniel

[Bild: drhouse.jpg]
  Zitieren
Hab auch von weitem einen Mann mit Hund gesehen.
Sah schon toll aus, und ich hab mich gefragt, ob der Mann nur 1,50 klein ist, oder ob der Hund 1,50 groß ist! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...war doch ein grooooßer Hund beim näher kommen! Waaas?

Ja, war ein super Tag!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
So,

nun auch von uns noch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses schönen Treffens.
Nette Leute, tolle Location, lecker Essen und dann wird man am Vorabend auch noch persönlich von King Ralf am Hotel empfangen...

Danke auch für die guten Tipps (Altstadt, Benzmuseum am Neckar ...).
Wir hatten noch überlegt, ins Museum zu gehen, aber das wäre dann doch zu viel des Guten gewesen und wir wollen ja wiederkommen. Yeeah!

Wenn es passt, kommen wir zum nächsten Treffen wieder, möglicherweise verbringen wir diesen Monat noch ein paar Tage Urlaub in der Nähe.

Die Rückfahrt war (wettertechnisch) saumäßig, hatte jedoch zur Folge, dass der Verbrauch auf 8,3 Liter zurückging; wenigstens ein Vorteil der langsamen Regenfahrt.

Noch einmal vielen Dank und bis bald,

eure Biggi und Dietmar
Liebe Grüße aus Gummersbach,

Biggi und Dietmar  Yeeah!
  Zitieren
Und von mir ein herzliches "Sorry". In KA gabs strömenden Regen ...
Ich mache es nächstes Jahr wieder gut!

Respekt Dafür
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
...und ich hatte mich so auf den Zwerg gefreut!!! Feixen

Wann kummscht dann mol in die Palz nuff?!?
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
Dann ich auch noch Zwinkern


Ich war zum ersten Mal bei euch und hab mich wohlgefühlt, auch wenn das Wetter schon morgens nicht gerade dazu geeignet war mich aus dem warmen Bett zu locken.

Gute Beschilderung, freundlicher Empfang (sogar mit kleiner Geschenktüte), der Platz hat definitiv Potenzial, der kleine Handzettel für die zur Präsentation ausgewählten Fahrzeuge..........alles mit viel Liebe zum Detail gemacht. Ihr habt da viel Herzblut investiert Respekt und ein fettes DANKE an die Orga.

Ich bin dann aber auch nach der Präsentation verschwunden, sorry. War dann einfach zu ungemütlich geworden.


VG
Markus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui    Yeeah!
  Zitieren
Bezüglich Dogge und Besitzer.Hab mich mit dem Besitzer kurz unterhalten. Der Besitzer hatte laut seiner Aussage noch ein 2.tes Kälbchen im Auto liegen. Der " Kleine" auf dem Bild hat schlappe 80 Kilo Lebendgewicht! dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 80 10.332 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: King Ralf
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 885 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 553 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 28.816 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.385 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de