Corvetteforum Deutschland
12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg (/showthread.php?tid=81492)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg - Ralf66 - 10.02.2015

Hallo zusammen,

die Corvette-Freunde-Kurpfalz laden Euch hiermit herzlich am 03.05.2015 zum 12. Corvette-Sunday nach Ladenburg ein.
Wir freuen uns darauf Euch, dieses Jahr in einem für das Automobil bedeutenden Ort, begrüßen zu dürfen.

Beginn der Veranstaltung ist 10:00 Uhr und der Eintritt ist wie jedes Jahr frei.

Genießt an diesem Tag neben der Vielfalt der Corvetten, ein breites Spektrum an weiteren US-Cars.

bow TieWir freuen uns auf Euch. bow Tie

Viele Grüße im Namen der Corvette-Freunde-Kurpfalz
Ralf

Links:
Corvette-Freunde-Kurpfalz
Automuseum Dr. Carl Benz
Ladenburg von oben in Youtube

Den Flyer könnt Ihr Euch gerne auf unserer Webseite downloaden.

Flyer 2015 Außenseite:
[Bild: CS_Flyer_aussen_20150503_1000.jpg]

Flyer 2015 Innenseite:
[Bild: CS_Flyer_innen_20150503_1000.jpg]


RE: 12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg - starbiker - 10.02.2015

Wir hatten gehofft, es wird nochmal der Schützenverein, aber gut, dann geht es diesmal nach Ladenburg, Termin ist notiert Yeeah!


- zuendler - 10.02.2015

Eingetragen, hoffen wir aufs Wetter OK!


- Schilly - 10.02.2015

Hallo,

super bin auch wieder dabei.

Gruss aus dem Rhein Main Gebiet.
Stefan


- Zarrooo - 10.02.2015

Ist notiert. Mal sehen, ob's zeitlich bei mir klappt.

cu ulf


- Molle - 10.02.2015

Auch wieder gerne dabei Yeeah!


- JR - 10.02.2015

Habe den Termin eingetragen, hoffe, dass es klappt!

Wieso seid Ihr dieses Jahr nicht (mehr) beim Schützenverein?

Gruß

JR


- King Ralf - 11.02.2015

@ JR, öfters mal was neues, sonst wird es langweilig Prost!

Wir freuen uns euch dieses Jahr in Ladenburg begrüßen zu dürfen !

Im Namen der Corvette-Freunde-Kurpfalz

King Ralf King & Gaby Krankenschwester


- Roma - 11.02.2015

Auch dabei Yeeah!


- meStefan - 11.02.2015

Hallo Leute,

würde auch gerne kommen, aber habe schon mit der 6. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.04. – 03.05.2015 das Wochenende verplant.

Vielleicht fahre ich aber doch etwas früher los und man sieht sich dann am Nachmittag....


Wenn´s die C3 noch mit macht! King


Mfg. meStefan DÜW


...der Euch auf jeden Fall eine Menge Spaß und tolles Wetter wünscht! Hallo-gruen