12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg
Da hat sich das Team um King Ralf wirklich super Mühe gegeben, selbst der Regengott war gnädig!
Schade nur, daß nicht ganz so viele Corvetten am Start waren, eben wohl wegen dem Wetterbricht.

Bei Ankunft gab´s statt Parkquittung einen schönen Beutel voller Geschenke und oben drauf noch Info´s rund um den Platz und Ladenburg. Yeeah!

Der Empfang war mehr als herzlich und die Versorgung für das leibliche Wohl auch top. Knutsch

Ich weis jetzt nicht, ob es Absicht war mein Golden Girl direkt auf den Sammelplatz für die Autos zur Vorführung zu leiten Pokal , aber da stand ich dann, Aug in Aug mit Mr. Bien (Corvette-Bien St.Anna-Straße 17, 76773 Kuhardt)!
Da hab ich mir die Fahrt zu ihm sparen können und er hat gleich mal eine Teilliste für mein Winterprojekt: "Komplett-Lackierung" gemacht.

Das nette Stuttgarter Pärchen mit der roten C6 haben wir auch gleich getroffen und während die Männer Benzin-Gespräche hielten, haben die Damen die Altstadt unsicher gemacht.

Auch meinem Mädchen (hat leider kein Benzin im Blut) hat der Tag sehr gefallen!

Ich freue mich schon auf den 13. Corvette- Sunday!!! Großes Grinsen

DANKE!!!! huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen

[Bild: 21803995rr.jpg]
[Bild: 21804020us.jpg]
[Bild: 21804035rw.jpg]
[Bild: 21804043pk.jpg]
[Bild: 21804062vm.jpg]
[Bild: 21804079da.jpg]
[Bild: 21804087aq.jpg]
[Bild: 21804092yv.jpg]
[Bild: 21804128iw.jpg]
[Bild: 21804132gd.jpg]
[Bild: 21804163dh.jpg]

Hier zwei Corvetten-Nachbauten! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: 21804108um.jpg]

Und wenn´s mal nicht mehr für ein Verdeck reicht...
[Bild: 21804153lw.jpg]
wird die Schlange ein bissel naß! Großes Grinsen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
Erstens ein ganz fettes Dankeschön an das Orga-Team, das wie immer mit viel Herzblut das Treffen ausgerichtet hat!

Ich wollte zuerst wegen des Wetters nicht kommen, dachte mir dann aber, wenn alle so denken, das haben die Jungs und Mädels dort nicht verdient, und bin letztlich froh, nach Ladenburg gefahren zu sein.

Bis zum großen Regen war es wie immer super nett.

Zweitens einen ganz fetten Glückwunsch für die Auswahl des neuen Veranstaltungsortes!

Man hat gesehen, welches Potential in dieser Location für eine Veranstaltung bei richtig schönem Wetter und einem Mehrfachen an Autos steckt.

Stellt Euch immer schön gut mit dem Bürgermeister, auf dass Ihr diesen Ort für viele viele Jahre nutzen könnt.

Drücke Euch die Daumen, dass nächstes Jahr die Sonne den ganzen Tag scheinen möge.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Klasse Bilder Yeeah!
leider war ich anders verplant, sonst wäre ich gern vorbeigekommen...selbst mit Regen sieht es nach ne tollen Tag aus!

Mal im nächsten Jahr gucken OK!

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen Burnout

[Bild: 25861280ef.jpg]
  Zitieren
Danke an die Organisatoren, habt ihr toll gemacht, Location und alles drum herum hervoragend.
Nächstes Jahr bei viel Sonnenschein werdet ihr erst richtig belohnt werden da kommen min. 3mal soviel.
Und der Inder mit seinem Grillstand ausgesprochen freundlich trotz schlechtem Wetter .....auch Dank an Ihn.
In diesem Sinne bis zum 13then.

Gruß
Helmut
Gruß Helmut
  Zitieren
Hi,

heute ärgere ich mich daß ich trotz des Wetters nicht doch gekommen bin. Aber meine Frau hatte gestern
(wieder einmal) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen die Hosen an. Familientag! Augenrollen
Diesmal sieht man sogar einen Traumhund (Deutsche Dogge in blau) vor Traumauto. Das weckt alte
Erinnerungen. Hatte selber mal zwei Deutsche Doggen.
Die Vetten in diesem schönen Umfeld sehen super aus. Schöne Bilder!
Wäre gerne (mit Frau) dabeigewesen. Schade. Hoffe im nächsten Jahr stehen die Karten besser für
mich! Zwinkern

Gruß

Michael
  Zitieren
Hallo Zusammen,

die Wetterbeobachtungen in der Woche vor dem Corvette-Sunday, waren ein hin und her an Emotionen.
Es sah für den 03.05. schon Tage vor dem Treffen nie wirklich gut aus, aber man konnte hoffen, dass sich alles
um einen Tag nach hinten oder vorne verschiebt und wie wir nach dem heutigen Montag wissen, hätte sowohl
der Samstag als auch der heutige Tag super gepasst.
Für uns zum Trost, war der 1. Mai noch schlimmer bei uns hier in der Gegend.

Spätestens am Samstagmorgen beim ersten Blick auf die Wettervorhersage hatte ich dann irgendwie die Hoffnung auf gutes Wetter aufgegeben.
Da war es an der Zeit die Erwartungen zurückzuschrauben und es blieb nur die leise Hoffnung, dass wir uns nicht komplett blamieren,
bei all der Euphorie die wir in den letzten Wochen auch hier in Ladenburg und Umgebung verbreitet haben.

Zum Glück war der Wirt schlau und hatte sein Angebot schon im Laufe der Woche auf das Wesentliche reduziert.

Für einige von uns begann dann schon am Samstag die Arbeit und ich dachte noch, kann es denn nicht morgen so sein wie jetzt?!

Aber der leere Platz am Samstag stimmte zugleich versöhnlich, da jedem sofort klar war, wow nun sind die ersten Blätter an den Bäumen und alles ist saftig und frisch.
Wenn nicht 2015 dann eben 2016 bei schönem Wetter und dann wird das Ganze richtig geil.

Sonntagmorgens beim Erwachen dachte ich noch, oh ich höre kein Regen, sollten wir Glück haben?
Nun ja, der erste Blick nach draußen war ernüchternd und zum Glück war es noch zu früh, als dass meine Nachbarn
mich hätten fragen können warum ich wieder mal die Corvette ausgerechnet bei so einem Sauwetter aus der Garage hole.

Drei Stunden Aufbau bei Nieselregen, aber immerhin nicht mehr so kalt wie zwei Tage zuvor.
Es hatte schon um die 12 Grad und man kam unter der Regenkleidung auch noch ins Schwitzen.

Dann kamen die ersten einzelnen Fahrzeuge und Gruppen an Corvetten und drei vier US-Cars.
Als dann auf einen Schwung gleich einige C3en kamen dachte ich, mehr honorieren kann man unser Vorhaben eigentlich nicht.
Denn es ist vermutlich oft so gewesen wie es z.B. JR beschrieben hat.
Eigentlich will man bei dem Wetter nicht raus, aber man kann die Mädels und Jungs ja nicht hängen lassen.

Als es dann zeitweise recht schleppend weiter ging, hatte ich doch wieder so ein mulmiges Gefühl.
Aber im Laufe des Tages hatten dann doch gut 100 Corvetten bei 15 CFK-Corvette, knapp 20 US-Cars und drei weitere Oldtimer zu uns gefunden.
Das war mehr als man bei dieser Wettervorhersage hätte erwarten können.

Wider allen Erwartungen wurden alle, die Gäste die Besucher und die CFK’ler mit einigen regenfreien Stunden belohnt. Was für ein Glück !

Um 20:00 war ich selbst Zuhause.
Die Corvette stand dreckig in der Garage.
Die Pavillonhüllen waren da und dort verteilt zum Trocknen aufgehängt.
Diverse Kartons, Werkzeug und leere Kuchenformen standen und lagen überall herum.
Vieles nass oder klamm.
Was für ein Chaos.

Aber es gab ja wichtigeres zu tun.
Die ersten Bilder wollten online gestellt werden.

Als ich dann am späten Sonntagabend komplett geplättet, die ersten Reaktionen von Euch habe Revue passieren lassen, war ich tief bewegt! DANKE!

Ich wusste wofür wir den ganzen Aufwand betrieben haben.
Für jeden Einzelnen der im Laufe des Tages die Entscheidung getroffen hat, ja ich fahre da hin.
Und ich bin mir sicher, keiner hat es bereut. Die anderen haben etwas verpasst.

In einem Jahr bekommen alle eine neue Chance, unsere Gäste, die Besucher, all diejenigen die etwas dazu beigetragen haben, wir die/Eure CFK’ler aber vor allem das verdammte Wetter.

In diesem Sinne noch einmal Danke!
Allen eine gute Saison 2015 und spätestens im Frühjahr 2016 auf ein Wiedersehen in Ladenburg.

Ralf
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
Auch von mir ein herzlichen Dankeschön an alle Besucher.

In Anbetracht der Wetterprognose kann man sogar sagen "Glück gehabt"

Bei der Fahrzeugpräsentation haben es sich einige nicht nehmen lassen das Verdeck zu öffnen. Yeeah!

Ansonsten bin ich ganz bei Ralf. Die Garage steht voller Sachen die trocknen müssen. Aber das war es wert.



Ich bin mir sicher das wir euch 2016 wiedersehen.

[Bild: 21810756ee.jpg]

Meine restlichen Bilder sind auf der CFK Homepage bzw. in der CFK Facebookgruppe

Das offizielle Corvette Sunday Video folgt in ein paar Tagen
Corvette Freunde Kurpfalz : Website - Facebook - Youtube
  Zitieren
Und hier noch ein Gruppenbild der vielen fleißigen Helfer der CFK.

[Bild: DSC00519.JPG]

Wir freuen uns auf 2016.

Gruß
Ralf
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
Hallo Ralf66,

was für ein schöner, bewegender Beitrag!
Bei Euch sind alle mit Herzblut dabei und das merkt man! huldigen

Ich war letztes Jahr, leider mit Fehlfarbe, in Mechtersheim und begeistert von dem reffen!
Natürlich will ich meine alte Lady nur bei sattem Sonnenschein auf der trockenen Straße bewegen, aber für ein Treffen der Corvette-Freunde-Kurpfalz würde ich bei jedem Schei$-Wetter los fahren!
Selbst meine Frau, die bekantlich keinen Tropfen Benzin im Blut hat, hat es sehr gut gefallen.
Ok, sie hat vor allem von der Altstadt geschwärmt, aber auch von dem roten 66ziger C2 Cabrio... Feixen

Ich habe auch schon mal ein kleines Treffen (SHK) ausgerichtet, ein ganzes Wochenende mit ca. 40 Teilnehmern und weis, was Ihr für eine Arbeit geleistet habt! Das meiste davon sieht der Besucher eben gar nicht.

In der heutigen Zeit muß man sehr froh sein, wenn sich jemand so etwas in seiner Freizeit auf halst! Und da kommt bei Euch das Herzblut in´s Spiel!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Offenbar ist der Standort Ladenburg schon für 2016 und das 13. Treffen gebucht, da könnt Ihr mich gleich auf die Teilnehmerliste setzten! Einen Schei$ auf´s Wetter! Zwinkern


Mein Golden Girl hab ich dann gestern ordentlich eingeschäumt, klargespült und wieder trocken gestreichelt. Bin natürlich auch noch ne kleine Runde damit gefahren (Restwasser muß ja aus den Poren!) und hab sie nun wieder strahlend sauber in die Garage gestellt.

Hoffe, daß beim nächsten Treffen die Regenschisser auch noch kommen!
Ob die Vette nun beim Treffen, oder beim Auto waschen, naß wird, ist ja egal, Hauptsache ich durfte mit Euch einen riesen Spaß haben!!!
Wann genau ist das 13. Treffen in Ladenburg nochmal??? King
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
Großes Lob an euch Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 80 10.361 Gestern, 14:40
Letzter Beitrag: King Ralf
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 890 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 558 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 28.821 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.386 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de