TÜV Richtlinien für Oldtimer
#11
Da kann man nur beipflichten. Zum Glück habe Ich ja eine ORIGINALE Geiger Vette Jumping
Gruß Michl
  Zitieren
#12
Zitat: "Ein ganze Karosserie aus GfK oder mehrere zusammenhängende Teile aus GfK (z.B. Flipfront) werden jedoch nicht akzeptiert." Kopfschütteln

Na, Originalitätswächter ? Schon mal daran gedacht, eine Karosse dengeln zu lassen, damit das H-Kennzeichen erhalten bleibt ?

Ich kann´s nur nochmal wiederholen: Für mich ist das die schlecht recherchierte Arbeit eines Stümpers.

Wenn Vereinheitlichung das Vehikel für Schwachsinn in diesem Land ist....yipee, dann bin ich natürlich auch dabei ! King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...und in meinem Auto ist ein 327er !!
  Zitieren
#13
Zitat:Zitat: "Ein ganze Karosserie aus GfK oder mehrere zusammenhängende Teile aus GfK (z.B. Flipfront) werden jedoch nicht akzeptiert."


Soviel Erkenntnis wird natürlich vorausgesetzt, daß damit nicht solche Fahrzeuge gemeint sind, deren Karosse, bzw. Teile davon, original aus GfK bestehen.

Das ist eben immer das Problem, wenn jemand nicht verstehen will ... Kopfschütteln

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#14
Ach sag nur...? Wer hätte das gedacht?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked C5 Auspuffanlage mit 107db und Tüv nofear121 29 12.476 18.05.2023, 11:33
Letzter Beitrag: Franz13
  Denkmalschutz für Oldtimer Oeli 17 7.530 23.09.2021, 06:04
Letzter Beitrag: vantage
  TÜV (auch H) und Touch Button Start, keyless go Nachrüstung EASYGEAR 4 10.736 31.03.2019, 22:28
Letzter Beitrag: EASYGEAR
  Anhängerkupplung Oldtimer HGW 36 19.189 13.03.2018, 11:05
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Oldtimer Diebstahl Mikelonia 25 17.558 05.12.2017, 09:01
Letzter Beitrag: DTRAXX1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de