Schöner Bericht über C3 in Oldtimer Praxis
#1
Hallo liebe Leute,

es gibt einen schönen Bericht über eine C3 aus USA in der Oldtimer Praxis 10/2014. Habe ich gerade erstanden (ist preislich sehr überschaubar mit 2,30 - wie kommen die auf ihre Kosten?). Der Bericht ist insofern besonders interessant, weil er eine Art Dauertest ist und die Kosten benennt für solch ein Schätzchen.
  Zitieren
#2
ich finde den Bericht nicht sonderlich aussagekräftig. Da findet sich hier im Forum deutlich mehr aus der Praxis. OK!
  Zitieren
#3
Ja, stimmt ja, aber es ist doch immer wieder schön, wenn man in Zeitschriften etwas zu lesen bekommt.

Vielleicht ist Holger Lissner ja hier aktiv?
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Planeto
Vielleicht ist Holger Lissner ja hier aktiv?

Ja Holger ist hier im CF.
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#5
Na gut, wenn´s so ist, dann kann man den Thread auch wieder schließen, dann hat Holger ja viel ausführlicher hier berichtet.
  Zitieren
#6
Ich finde alle neuen Berichte über die C3 interessant Dafür

Habe mir gerade das Heft bestellt. OK!

Danke Fritz Prost!

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Zitat:Original von starkisC3
Zitat:Original von Planeto
Vielleicht ist Holger Lissner ja hier aktiv?

Ja Holger ist hier im CF.

Carioca83
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.

Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
  Zitieren
#8
Hi :C3spin:-Volks

Wie bereits entdeckt hatte ich die Ehre bzw. Glück in die Oldtimer Praxis zu kommen. War ein toller Abschluss für die Vette und mich, da sie jetzt bald in den Stuttgarter Raum umzieht Feixen

Kann's nur jeden empfehlen der eine Anfrage hat sowas dann zu machen. Alleine schon wegen der super professionellen Fotos die man hierdurch bekommt. Der Fotograf hat sich im Anschluss sogar noch die Zeit genommen Fotos von mir und meiner Frau mit der Vette zu machen, hatten wir in 7 Jahren irgendwie nicht geschafft Augenrollen
Das Interview war dann auch in zwei Stunden erledigt.
Der Artikel sollte jetzt kein Corvette Spezialwissen vermitteln. Er soll lediglich potentiellen Neukäufern die Angst nehmen das eine alte Corvette besonders Reparaturanfällig ist (Wartung und dementsprechender Zustand vorrausgesetzt) sowie das Fahrspass nicht von Modelljahr/Preissegment (Chrom oder Softstossstange) abhängig ist....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  81er - Vergaser Leerlaufentlüftung über Luftfilter? oll-doll 18 5.197 23.11.2022, 23:46
Letzter Beitrag: Peter 01
  Zischendes Geräusch über Bremspedal Tom21220 10 2.865 26.03.2021, 08:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Frage über Body shark69 15 6.187 13.11.2020, 09:24
Letzter Beitrag: corvette
  Katalysator und Abgasmessung beim Oldtimer Bombe 66 26.601 26.01.2020, 22:30
Letzter Beitrag: chillycheeese
  Scheibenwischer gegen uber die A säule blauwmarc 18 10.766 12.07.2019, 12:02
Letzter Beitrag: Yannick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de