APP für alle Treffen/Stammtische
#1
Music 
Hallo Leute,

Ich habe für mich festgestellt das ich immer mal wieder an Treffen nicht teilnehmen konnte weil sich andere Termine in den Vordergrund gedrängt haben. Das wäre vermeidbar gewesen wenn ich die Treffen-Termine im Kopf oder Smartphone gehabt hätte.

Grund genug für mich eine App dafür zu machen (oder besser machen zu lassen Augenrollen).
https://itunes.apple.com/de/app/us-car-t...87638?mt=8

Die Version für Android kommt wahrscheinlich nächsten Dienstag in den Store.

Außerdem finde ich es im Forum recht mühsam herauszufinden wann die nächsten Termine sind. Das geht in der App über die Suche nach Umkreis und Tag recht schön. Navigieren lassen könnt ihr euch auch gleich.
Ich hoffe die App gefällt euch und hilft etwas dabei noch mehr Leute zu den Events zu bekommen.

Die App soll demnächst möglichst alle Treffen und Stammtische rund um US-Cars beinhalten. Wir pflegen nächste Woche viele weitere Termine ein. Die App aktualisiert sich automatisch ihr könnt sie also schon laden.

Ideen für weitere Features habe ich schon aber jetzt muss ich erstmal Termine Pflegen.

Bin in Sankt Leon Roth dabei und für weitere Vorschläge offen OK!

Freue mich auf Eurer Feedback!
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#2
Coole sache OK!
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#3
Dafür

Sehr genial!! Faulheit siegt ^^ Patriot

Lg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten Zwink

Dailydriver: '05 Dodge Dakota Laramie (4,7l magnum V8)
Corvette: 1978 Silver Anniversary Edition
  Zitieren
#4
genial Yeeah!

Wenns für Android im Store ist gucke ich sie mir direkt an
Gruß Jürgen Burnout

[Bild: 25861280ef.jpg]
  Zitieren
#5
Die zwei/drei Treffen hier zu finden, fand ich bisher sehr leicht.
Stammtische haben immer den gleichen Termin. So what ?
Ach so, weil he can Großes Grinsen !








Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Weitere Vorschläge: Siehe Anhang OK!

Gruß. Joachim

  Zitieren
#7
Klasse, vielen Dank für die Mühe und den Tipp.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Gute Sache Yeeah!

gruß Peter
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#9
Sieht cool aus, und die Idee finde ich super. Ich muss mir die Oldtimer- und US-Car Treffen immer mühsam aus mehreren Quellen zusammensuchen. Ich wünsche mir schon lange so etwas. Wenn's das jetzt nur noch für die Schweiz gäbe ... dumdidum Grübeln
V8-Grüsse aus der Schweiz
Marcel

[Bild: CF.jpg]
Zur Vorstellung
  Zitieren
#10
genial Danke

wie kommen die Events rein ? (so nach dem Motto: wie vollständig/aktuell ist die Eventliste ?)

und ja, man findet alles im Forum / google usw. - aber im Handy inkl. Kalendereintrag und Favoriten ist schon recht chic
[Bild: car_1Z87L8S410498SM53937236590e5.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.285 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 852 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.961 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.446 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.451 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de