Corvetteforum Deutschland
APP für alle Treffen/Stammtische - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: APP für alle Treffen/Stammtische (/showthread.php?tid=79329)

Seiten: 1 2


APP für alle Treffen/Stammtische - renz54 - 29.08.2014

Hallo Leute,

Ich habe für mich festgestellt das ich immer mal wieder an Treffen nicht teilnehmen konnte weil sich andere Termine in den Vordergrund gedrängt haben. Das wäre vermeidbar gewesen wenn ich die Treffen-Termine im Kopf oder Smartphone gehabt hätte.

Grund genug für mich eine App dafür zu machen (oder besser machen zu lassen Augenrollen).
https://itunes.apple.com/de/app/us-car-treff/id911387638?mt=8

Die Version für Android kommt wahrscheinlich nächsten Dienstag in den Store.

Außerdem finde ich es im Forum recht mühsam herauszufinden wann die nächsten Termine sind. Das geht in der App über die Suche nach Umkreis und Tag recht schön. Navigieren lassen könnt ihr euch auch gleich.
Ich hoffe die App gefällt euch und hilft etwas dabei noch mehr Leute zu den Events zu bekommen.

Die App soll demnächst möglichst alle Treffen und Stammtische rund um US-Cars beinhalten. Wir pflegen nächste Woche viele weitere Termine ein. Die App aktualisiert sich automatisch ihr könnt sie also schon laden.

Ideen für weitere Features habe ich schon aber jetzt muss ich erstmal Termine Pflegen.

Bin in Sankt Leon Roth dabei und für weitere Vorschläge offen OK!

Freue mich auf Eurer Feedback!


RE: APP für alle Treffen/Stammtische - goldi - 29.08.2014

Coole sache OK!


- Dom'O - 29.08.2014

Dafür

Sehr genial!! Faulheit siegt ^^ Patriot

Lg


- Angaeda - 29.08.2014

genial Yeeah!

Wenns für Android im Store ist gucke ich sie mir direkt an


- Porter - 29.08.2014

Die zwei/drei Treffen hier zu finden, fand ich bisher sehr leicht.
Stammtische haben immer den gleichen Termin. So what ?
Ach so, weil he can Großes Grinsen !








Hallo-gruen , ................


RE: APP für alle Treffen/Stammtische - zigauner - 29.08.2014

Weitere Vorschläge: Siehe Anhang OK!

Gruß. Joachim


- maseratimerlin - 29.08.2014

Klasse, vielen Dank für die Mühe und den Tipp.

Gruß

Edgar


- Peter Rumann - 29.08.2014

Gute Sache Yeeah!

gruß Peter


- topcat - 29.08.2014

Sieht cool aus, und die Idee finde ich super. Ich muss mir die Oldtimer- und US-Car Treffen immer mühsam aus mehreren Quellen zusammensuchen. Ich wünsche mir schon lange so etwas. Wenn's das jetzt nur noch für die Schweiz gäbe ... dumdidum Grübeln


- gkarvader - 29.08.2014

genial Danke

wie kommen die Events rein ? (so nach dem Motto: wie vollständig/aktuell ist die Eventliste ?)

und ja, man findet alles im Forum / google usw. - aber im Handy inkl. Kalendereintrag und Favoriten ist schon recht chic