KFZ-Holzer Altötting
#1
Seit kurzem bin ich stolzer C4 Besitzer. Da ich mich bei der C4 noch nicht so gut auskenne war ich
auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt.

Ein Bekannter gab mir den Tipp, dass die KFZ-Werkstatt Holzer in Altötting eine sehr gute Adresse ist.
Zudem fährt der Firmenchef selber eine C4.

Daraufhin habe ich mit Herrn Holzer (Firmeninhaber) Kontakt aufgenommen und einen Termin für
einen Service und einem Fahrzeugcheck vereinbart.

Ich kann an dieser Stelle festhalten, dass ich mittlerweile 2x diese Werkstatt aufsuchte und sehr zufrieden
mit der verrichteten Leistung war.
Er nimmt sich der ganzen Sache wirklich gewissenhaft an und weiß vorallem was er tut. Zudem
habe ich Herrn Holzer als sehr netten und korrekten Menschen kennen gelernt.

Obwohl Altötting ca. 130km von mir entfernt ist, würde ich jederzeit wieder zu Herrn Holzer fahren.
Von meiner Seite aus gibt es eine klare Empfehlung.

Ich denke nicht nur C4 Fahrer sondern alle US-Car Fahrer bzw. auch Fahrzeugbesitzer anderer Fabrikate
sind in dieser Werkstatt gut aufgehoben.



Adresse:
KFZ Holzer
Oskar-von-Miller-Str. 2
84503 Altötting
Mail: info©kfz-holzer.de
Tel.: 08671/888612
Mobil: 0172 /8906175
Fax: 08671/882665
http://www.kfz-holzer.de/
Gruß
Tobias

Corvette C4 Convertible, BJ 1990 (Facelift)
  Zitieren
#2
Ich empfehle diese Werkstatt von Axel auch vielen Corvette Fahrern in Bayern.
Gruß Molle
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#3
Axel ist durchaus bekannt.
http://www.corvetteforum.de/profile.php?userid=785&sid=
  Zitieren
#4
Axel ist genau die richtige Adresse!

Leider ist er durch ein paar blöde "Missverständnisse" nur noch selten hier im Forum.

Gruß
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#5
Hi!

Ich war neulich auch bei ihm zum Klimaservice und habe das mit einem Besuch bei Oli (Dr.Seltsam) und dem CCB Sommerfest verbunden Zwinkern

Axel ist ein sehr rühriger und kompetenter Fachmann eine absolute Empfehlung für alle Vetten Besitzer aus dem gesamten Süddeutschen Raum und auch aus dem nahegelegenen Österreich Dafür

Auch gut zu Wissen für größere Baustellen am Fahrzeug: Der Laden von Axel ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof Altötting entfernt Yeeah!

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#6
Kenne Axel noch von früheren Stammtischen u hatte auch schon Fremdfabrikate bei Ihm,

noch in der alten Werkstatt.

Kann man nur Empfehlen !!!!

Dafür Dafür Dafür
stefan
  Zitieren
#7
Kann ihn auch nur wärmstens empfehlen, nehme auch immer die 110 km Anfahrt gerne in Kauf. OK!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#8
Hallo zusammen,

den Empfehlungen kann ich mich nur anschließen. Dafür
Ich kenne Axel schon viele Jahre und bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Yeeah!

Respekt Dafür

Axel, mach so weiter !!!


Gruß Hallo-gruen
Arnold
  Zitieren
#9
Ich fände es schön, wenn sich Axel hier im Forum wieder öfter zu Wort melden würde.

Wer ist noch dafür?

Gruß
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#10
Ich denke jeder, aber Axel ist leider immer ein bissal im Dauerstress. Hallo-gruen
Gruß, Mathias
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AMS Auto GmbH (www.kfz-schutzdecken.de) Goofy 26 6.365 03.02.2016, 19:59
Letzter Beitrag: HGW
  KFZ Holzer in Altötting (Bayern) ist eine Reise wert! Hawi 0 2.007 12.10.2015, 22:21
Letzter Beitrag: Hawi
  TOP Werkstatt in Kiel: Motors Young- u Oldtimer-Service KFZ-Service Holgi 0 2.109 21.07.2011, 09:20
Letzter Beitrag: Holgi
  Matthias Lange KFZ Melle ZEH5didditz 18 2.323 23.10.2009, 16:54
Letzter Beitrag: scheuerle
  Berlin - Sandmann Kfz-Werkstatt hdako 0 1.094 25.09.2009, 07:25
Letzter Beitrag: hdako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH