Hallo habe die Side Yokes gewechselt und wollte das Diff wieder einbauen aber der Crossmember geht nicht weit genug nach oben in die Gummilager links und rechts.Das Gummilager müsste doch plan oben aufliegen oder?Für rasche Hilfe wäre ich dankbar.Gruß Axel
Kann mich auch nicht erinnern, da Probleme gehabt zu haben, aber der Ausbau war nur mit Hebelkraft zu bewerkstelligen.
Ich wuerde den wieder abmachen und die Gummis mit einem guten Silikonspray einspruehen.
Dann flutschen die sicherlich von selbst wieder ineinander.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Bei der Aktion hätte sich der Wechsel der Lager auch angeboten.
Ganz wichtig ist auch, dass falls Farbe auf den Metallkonus aufgebracht wurde, die nicht
zu dick aufgetragen ist.
Ansonsten wie Günther rät, Silikonspray oder Silikonfett.
Hallo hatte sie schon mit Silikonspray eingesprüht ging immer noch nicht darauf hin alles noch mal raus und nur den Crossmember hochgehoben und Farbe auf den Dorn gemacht und was soll ich sagen es geht nicht tiefer rein .Also ist das normal das der Gummi nicht oben anliegt oder nicht?ansonsten lasse ich es einfach so und gut ist.Übrigens die Lager sahen noch sehr gut aus die waren nicht rissig oder so, ist nur am Rand Unterbodenschutz drauf.Gruß Axel