Frage zum Verkauf meines Hardtops
#1
Hallo Freunde,

eine Frage :

In kürze werde ich meine 1A restaurierte 58er Corvette (Schwarz/Silber/Rot) verkaufen.

Das unrestaurierte Hardtop (Rahmen, Dachhimmel etc. o.k., lediglich halt schlechter Lack ) benötige ich dann auch nicht mehr.

Vor ein paar Jahren hatte mir ein Corvettenhändler aus den USA einen Verkaufspreis von ca. USD 3.800 für solch ein Hardtop attestiert.

Was wäre dieses heute wert, UND....auf welchem Wege verkauft man dieses am besten in Deutschland ?

Freue mich auf Infos

Danke und Grüße

Golo
  Zitieren
#2
´tschuldige, bei deiner Frage kann ich nicht helfen, aber mich würde interessieren, warum das Hardtop nicht bei der 58er bleiben darf!?

Ich wollte gerne als Käufer das originale HT, auch wenn noch nicht restauriert.
Eine komplette Vette mit HT, daß macht sich doch auch beim Preis/Wiederverkaufswert bemerkbar!?

Mfg. meStefan Teufelfeuer
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
na ganz einfach weil er für das Hardtop gerne einen Extraerlös haben möchte den er im Paket mit dem Auto nicht erzielen kann. Ein ganz ganz Schlauer das sieht man schon an der angedachten Preisvorstellung. King King King
  Zitieren
#4
Wende Dich mal an Arno (6tvette), der sammelt Hardtops.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung und gleich die erste Frage zur C5 Flipperfan 14 2.421 08.09.2023, 07:35
Letzter Beitrag: E RJ 5
  Frage zu C4 ZR-1 Preisen urock 8 2.642 12.10.2022, 14:59
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Vorstellung und Frage zu herausnehmbarer Heckscheibe nach ´72 jott_geh 26 13.999 14.11.2017, 19:52
Letzter Beitrag: jott_geh
Smile Rosarot freie Meinungen zum kauf bitte wazzap 11 5.113 16.08.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Oeli
  C5Z06 zum Verkauf/ Lohnenswert oder nicht? Grünschnabel 4 2.436 21.04.2015, 22:54
Letzter Beitrag: robertV8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de