NCRS Winter Regional Meet 2015 - Lakeland statt Kissimmee?
#1
Ich habe mich die letzten Tage mit dem Gedanken beschäftigt, auch mal das hier im Forum fast schon legendäre Treffen in Kissimmee zu besuchen. Das wäre dann auch gleichzeitig meine erste Reise in die USA. dumdidum

Anscheinend wird die Veranstaltung nächstes Jahr von Kissimmee nach Lakeland verlegt (etwa 50mls in Richtung Tampa). klick

Oder hab ich mir hier die falsche Veranstaltung rausgesucht? Grübeln

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#2
Oops!

Und ich wollte diese Woche unser Haus in Kissimmee wieder buchen!

Gut, dass wir es noch nicht gemacht haben.

Dann mal gleich Ausschau nach einer neuen Unterkunft suchen.

Old Town wird mir schon ein wenig fehlen. Heulen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Ja leider ist das so und Mecum bleibt in Kissimmee Heulen. Wir werden dann wohl Bloomington oder Carlisle im Sommer besuchen.

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#4
Wenn man sich den Text auf der Seite durchliest, dann ist die Entscheidung zur Standortverlegung ja ein Muss für die Erhaltung des Treffens und sicherlich den Organisatoren nicht leicht gefallen.

Der erste Gedanke war: Mist, es war doch so perfekt. NCRS, Mecum und Saturday Night Cruise alles direkt beieinander.

Aber der neue Treffpunkt ist nur rd. 40 mls weiter westlich. Es kann also immer noch alles innerhalb einer Woche mitgenommen werden.

Und wer weiss, Veränderungen sind immer auch eine Chance.

Leider wissen wir noch gar nicht, ob wir nächstes Jahr dabei sein können. Obwohl jetzt der Wunsch, wieder dabei zu sein, noch größer ist, um den Organisatoren zu zeigen, dass es um die Corvetten geht und nicht um den Standort.

viele Grüße

Anke und Volker
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#5
Ja, das passt dann schon!

Zumindest Sa wird dann rüber gefahren nach Kissimmee für Mecum und Saturday Night Cruise.

Müssen wir nur schauen, wo wir Freitag Abend den Stammtisch abhalten.

Sollte aber auch machbar sein.

Flüge und zweite Woche haben wir eh bereits gebucht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
[Bild: overreact.gif]

Wir haben unsere Flüge auch schon gebucht. Es wäre günstiger und näher gewesen nach Tampa zu fliegen (wir kommen von San Francisco). Ich erinnere mich nur vage an die Gegend; einen bleibenden Eindruck hat sie nicht hinterlassen. Böse gesagt liegt sie im Niemandsland zwischen der Tampa Bay und dem Entertainment Zirkus von Orlando.

Trotzdem; den Spass werden wir uns nicht verderben lassen. Wir sind sogar ernsthaft am Überlegen, trotzdem in Kissimmee zu bleiben. Es ist keine Weltreise. Es wäre sogar ohne weiteres machbar, die paar Tage an der Bay zu übernachten. Mal schauen. Wir freuen uns trotzdem wie kleine Kinder, dass wir euch dort wieder sehen.

Gruss, Martin

Edit: Anke, Volker, wehe ihr lasst uns hängen!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: y8g3shp6]
  Zitieren
#7
Als Neuling wollte ich auch nächstes Jahr hin. Hoffentlich haltet ihr mich auf dem Laufenden. Wann soll der Flieger gebucht werden, wohin, welches Hotel?? Fragen, nichts als Fragen! Kopfschütteln
Viele Grüsse

Josef
  Zitieren
#8
Hotelempfehlungen - zumindest aus eigener Erfahrung - wird es dieses Mal schwer geben können, weil das Treffen zum ersten Mal an diesem Ort stattfindet und es für alle, die dabei sein werden, viel Try-and-Error geben wird.

Wir haben bis auf die Autos auch alles gebucht.

Habe auch noch keine Ahnung, wo wir nächstes Jahr den Sonderstammtisch machen werden, vermutlich werden wir das ganz kurzfristig vor Ort entscheiden, d.h. Datum, Uhrzeit und Teilnehmer sollten fest stehen, wo wir das in Lakeland machen, wird dann zwei Tage vorher hier bekannt gegeben.

Wenn jemand eine andere Idee haben sollte, dann nur her damit.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Wir wollten schon vor Wochen den Flug buchen, mussten aber kurzfristig die Planung verschieben.
Nun sieht es wohl so aus als ob wir das Ziel ändern sollten wenn der Veranstaltungsort verlegt wurde.
Hat schon jemand ein Hotel in Aussicht oder gebucht?
Wäre schon super ein paar Leute aus dem Forum zu treffen, würden uns freuen.  Dafür
Gruss Isa & Julio
  Zitieren
#10
Zitat:Original von JR
Müssen wir nur schauen, wo wir Freitag Abend den Stammtisch abhalten.

Da wird sich doch bestimmt eine Location finden. Prost! Trinken Popcorn :steak:
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judging und Jahreshauptversammlung NCRS Dr. Seltsam 37 6.324 21.09.2020, 18:25
Letzter Beitrag: PTH
  NCRS - Central European Chapter hat eine Website cocosisland 6 4.395 27.11.2019, 22:11
Letzter Beitrag: cocosisland
Star Einladung zur NCRS Chapter Gründung Dr. Seltsam 43 28.046 12.07.2019, 08:42
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Lakeland 2019 perlen 7 16.418 16.02.2019, 11:34
Letzter Beitrag: perlen
  Friday Nite Cruise 17-11-2017 in Old Town, Kissimmee, FL J.J. 0 1.092 20.11.2017, 10:54
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH