Corvetteforum Deutschland
NCRS Winter Regional Meet 2015 - Lakeland statt Kissimmee? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: NCRS Winter Regional Meet 2015 - Lakeland statt Kissimmee? (/showthread.php?tid=78665)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


NCRS Winter Regional Meet 2015 - Lakeland statt Kissimmee? - Zarrooo - 15.07.2014

Ich habe mich die letzten Tage mit dem Gedanken beschäftigt, auch mal das hier im Forum fast schon legendäre Treffen in Kissimmee zu besuchen. Das wäre dann auch gleichzeitig meine erste Reise in die USA. dumdidum

Anscheinend wird die Veranstaltung nächstes Jahr von Kissimmee nach Lakeland verlegt (etwa 50mls in Richtung Tampa). klick

Oder hab ich mir hier die falsche Veranstaltung rausgesucht? Grübeln

cu ulf


- JR - 15.07.2014

Oops!

Und ich wollte diese Woche unser Haus in Kissimmee wieder buchen!

Gut, dass wir es noch nicht gemacht haben.

Dann mal gleich Ausschau nach einer neuen Unterkunft suchen.

Old Town wird mir schon ein wenig fehlen. Heulen

Gruß

JR


- C1-Matthias - 15.07.2014

Ja leider ist das so und Mecum bleibt in Kissimmee Heulen. Wir werden dann wohl Bloomington oder Carlisle im Sommer besuchen.

Gruß
Matthias


- Corvettenuschi - 15.07.2014

Wenn man sich den Text auf der Seite durchliest, dann ist die Entscheidung zur Standortverlegung ja ein Muss für die Erhaltung des Treffens und sicherlich den Organisatoren nicht leicht gefallen.

Der erste Gedanke war: Mist, es war doch so perfekt. NCRS, Mecum und Saturday Night Cruise alles direkt beieinander.

Aber der neue Treffpunkt ist nur rd. 40 mls weiter westlich. Es kann also immer noch alles innerhalb einer Woche mitgenommen werden.

Und wer weiss, Veränderungen sind immer auch eine Chance.

Leider wissen wir noch gar nicht, ob wir nächstes Jahr dabei sein können. Obwohl jetzt der Wunsch, wieder dabei zu sein, noch größer ist, um den Organisatoren zu zeigen, dass es um die Corvetten geht und nicht um den Standort.

viele Grüße

Anke und Volker


- JR - 15.07.2014

Ja, das passt dann schon!

Zumindest Sa wird dann rüber gefahren nach Kissimmee für Mecum und Saturday Night Cruise.

Müssen wir nur schauen, wo wir Freitag Abend den Stammtisch abhalten.

Sollte aber auch machbar sein.

Flüge und zweite Woche haben wir eh bereits gebucht.

Gruß

JR


- Yankeededandy - 15.07.2014

[Bild: overreact.gif]

Wir haben unsere Flüge auch schon gebucht. Es wäre günstiger und näher gewesen nach Tampa zu fliegen (wir kommen von San Francisco). Ich erinnere mich nur vage an die Gegend; einen bleibenden Eindruck hat sie nicht hinterlassen. Böse gesagt liegt sie im Niemandsland zwischen der Tampa Bay und dem Entertainment Zirkus von Orlando.

Trotzdem; den Spass werden wir uns nicht verderben lassen. Wir sind sogar ernsthaft am Überlegen, trotzdem in Kissimmee zu bleiben. Es ist keine Weltreise. Es wäre sogar ohne weiteres machbar, die paar Tage an der Bay zu übernachten. Mal schauen. Wir freuen uns trotzdem wie kleine Kinder, dass wir euch dort wieder sehen.

Gruss, Martin

Edit: Anke, Volker, wehe ihr lasst uns hängen!!


- HDVette53 - 30.07.2014

Als Neuling wollte ich auch nächstes Jahr hin. Hoffentlich haltet ihr mich auf dem Laufenden. Wann soll der Flieger gebucht werden, wohin, welches Hotel?? Fragen, nichts als Fragen! Kopfschütteln


- JR - 31.07.2014

Hotelempfehlungen - zumindest aus eigener Erfahrung - wird es dieses Mal schwer geben können, weil das Treffen zum ersten Mal an diesem Ort stattfindet und es für alle, die dabei sein werden, viel Try-and-Error geben wird.

Wir haben bis auf die Autos auch alles gebucht.

Habe auch noch keine Ahnung, wo wir nächstes Jahr den Sonderstammtisch machen werden, vermutlich werden wir das ganz kurzfristig vor Ort entscheiden, d.h. Datum, Uhrzeit und Teilnehmer sollten fest stehen, wo wir das in Lakeland machen, wird dann zwei Tage vorher hier bekannt gegeben.

Wenn jemand eine andere Idee haben sollte, dann nur her damit.

Gruß

JR


- Isa - 31.07.2014

Wir wollten schon vor Wochen den Flug buchen, mussten aber kurzfristig die Planung verschieben.
Nun sieht es wohl so aus als ob wir das Ziel ändern sollten wenn der Veranstaltungsort verlegt wurde.
Hat schon jemand ein Hotel in Aussicht oder gebucht?
Wäre schon super ein paar Leute aus dem Forum zu treffen, würden uns freuen.  Dafür
Gruss Isa & Julio


- Freistaat - 31.07.2014

Zitat:Original von JR
Müssen wir nur schauen, wo wir Freitag Abend den Stammtisch abhalten.

Da wird sich doch bestimmt eine Location finden. Prost! Trinken Popcorn :steak: