Lackierer umkreis 74 gesucht.
#1
Hi,

will dieses Jahr noch meine C4 Lackieren und suche noch die passende Lackiererei im umkreis ca. 100 Km um Heilbronn, die sich gut mit GFk Karossen auskennen.Wäre super wenn mir jemand einen Lackierer empfehlen kann der vielleicht sogar schon die eigene Corvette lackiert hat und mit dem Ergebnis zufrieden ist. Böse überraschungen nach ein paar Monaten im Lack würde ich nämlich gerne vermeiden.

vielen dank schonmal im voraus,

gruß Valle
  Zitieren
#2
Da würde ich zur Autolackiererei Ari von Berg, Lämlinstr. 12, 74078 Heilbronn gehen.

Der Ari lackiert seit vielen Jahren sämtliche Corvetten für Callaway Competition und restauriert grad auch seine eigene C1 zur absoluten Perfektion.
  Zitieren
#3
super, vielen dank!

Besser gehts ja garnicht!
  Zitieren
#4
Hi,
Wie Herbie schon angesprochen hat Ari von Berg, KLC hat auch einige Teile lackiert and meiner C6 und macht sehr viel für die Autoindustrie die in der Nähe ist.
Eine kleinere Lackierfirma in Massenbach hat mir auch schon was lackiert und nach 3 Jahren immer noch alles sehr gut.
Die Mitarbeiter dort haben früher bei KLC gearbeitet und da wohl auch alles richtig gelernt.
Mit diesen 3 Firmen habe ich bis her selber schon jahrelang gute Erfahrungen egal ob Stahlblech , Alu oder Verschiedene Formen von Kunststoff ( Karbon, Glasfaser oder eben Spritzgussteile )

Gruss

Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Händler/Sachverständiger im Umkreis von 36280 Oberaula Fordy 3 24.130 16.11.2018, 21:09
Letzter Beitrag: SpiegelbildXD
  rhein main: guter lackierer u. karosseriespezialist gfk brazzelpeter 1 3.939 31.08.2016, 13:30
Letzter Beitrag: turbodidi
Shocked Guter Lackierer Ostschweiz C3-Mike 0 2.848 05.08.2016, 09:09
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Suche Lackierer im Raum Nürnberg HerrMüller 6 4.073 12.08.2015, 17:11
Letzter Beitrag: Schröder.453
  Suche Werkstatt im Raum PA,Deg,R,100KM Umkreis Danny 0 1.579 19.04.2004, 16:32
Letzter Beitrag: Danny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de