Corvetteforum Deutschland
Lackierer umkreis 74 gesucht. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Lackierer umkreis 74 gesucht. (/showthread.php?tid=77902)



Lackierer umkreis 74 gesucht. - valen2206 - 27.05.2014

Hi,

will dieses Jahr noch meine C4 Lackieren und suche noch die passende Lackiererei im umkreis ca. 100 Km um Heilbronn, die sich gut mit GFk Karossen auskennen.Wäre super wenn mir jemand einen Lackierer empfehlen kann der vielleicht sogar schon die eigene Corvette lackiert hat und mit dem Ergebnis zufrieden ist. Böse überraschungen nach ein paar Monaten im Lack würde ich nämlich gerne vermeiden.

vielen dank schonmal im voraus,

gruß Valle


- Herbie S. - 27.05.2014

Da würde ich zur Autolackiererei Ari von Berg, Lämlinstr. 12, 74078 Heilbronn gehen.

Der Ari lackiert seit vielen Jahren sämtliche Corvetten für Callaway Competition und restauriert grad auch seine eigene C1 zur absoluten Perfektion.


- valen2206 - 27.05.2014

super, vielen dank!

Besser gehts ja garnicht!


- muk69 - 28.05.2014

Hi,
Wie Herbie schon angesprochen hat Ari von Berg, KLC hat auch einige Teile lackiert and meiner C6 und macht sehr viel für die Autoindustrie die in der Nähe ist.
Eine kleinere Lackierfirma in Massenbach hat mir auch schon was lackiert und nach 3 Jahren immer noch alles sehr gut.
Die Mitarbeiter dort haben früher bei KLC gearbeitet und da wohl auch alles richtig gelernt.
Mit diesen 3 Firmen habe ich bis her selber schon jahrelang gute Erfahrungen egal ob Stahlblech , Alu oder Verschiedene Formen von Kunststoff ( Karbon, Glasfaser oder eben Spritzgussteile )

Gruss

Markus