Instrumenten Alternative C1
#1
Wenn die alten Instrumente an seiner C1 nicht mehr gefallen, der kann hier moderne technisch genauer anzeigende erwerben. Einfach dranschrauben und eine Hauptfarbe wählen und schon schnurrt der Drehzahlmesser


https://www.dakotadigital.com/index.cfm/...prd806.htm
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#2
es gibt natürlich auch noch andere Alternativen:

https://dashworksbypaulatkins.com/Corvette_Parts.html
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#3
Für den wahren C1-Freak quasi ein "Muss!" King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#5
Gibts auch Reifendrucksensoren?

Und was ist mit keyless go?

Wenn schon, denn schon.


Blume



HGW
  Zitieren
#6
Ich glaube jetzt übertreibt ihr ein wenig, für mich ist so original wie möglich am geilsten. Ich möchte auch noch was tun, egal ob beim fahren oder in der Garage, genau das verbindet mich mit meiner alten Lady Bääh!
Phantomas
  Zitieren
#7
Dinge, die die Welt nicht braucht Waaas?

Wo ist der K...tz Smiley Grübeln
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Dinge, die die Welt nicht braucht Waaas?

Ich bin ja ganz bei euch, aber man kann den Gegner besser einordnen, wenn man ihn kennt.
Das Posten solcher Links finde ich daher schon ok.
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#9
Nur einen Nutzen haben diese "Alternativen", man bekommt die demontierten Originale hin und wieder bei ebay. Feixen

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#10
Jetzt stellt Euch doch nicht so an!

Wenn man die Euro-Außenspiegel der späten C6en an die C1 dran schraubt, bekommt man auch bestimmt perfekt einen ToteWinkel-Assistenten verbaut.

Außerdem bieten sich z.B. bei der 58er die Chromstangen auf dem Heckdecke geradezu ideal zur Befestigung eines GT3-Heckflügels an.

Am allerschönsten wäre natürlich, die Karosserie komplett mit buntem Carbon-Wassertransferdruck zu überziehen und die Chromteile dagegen mit kontrastfarbigem Plastidip zu überziehen.

Es müsste sich doch auch jemand finden lassen, der die Antriebseinheit des Chevrolet Volt an die C1 anpasst, um auch den umweltbewussten Fahrer guten Gewissens lautlos über Land gleiten zu lassen.

Cord bräuchte dafür noch nicht mal eine große Batterielösung, weil er bei seinem Aktionsradius mit einer handelsüblichen Kabeltrommel auskäme.

Seid einfach nicht so traditionell und passt Euch mit Euren Oldtimern auch ein wenig an die Moderne an - auch für die Oldies bleibt schließlich die Zeit nicht stehen!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C1 Bj 58 Instrumenten Cluster Rudolf Schopp 2 3.425 23.08.2018, 01:56
Letzter Beitrag: Glan1944

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de