C1 ultima ratio der Sinne
#1
Diesen Link sollte nur der entspannte , moralisch gefestigte Corvette Liebhaber, der sich über das Schöne im Leben noch erfreuen kann, öffnen.

Viel Spass beim Ansehen.



https://www.youtube.com/watch?v=X3smGsB6jYs


driver
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#2
"Alles Geschmacksache" sagte der Affe und biss in die Seife!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Kann man machen,........muss man aber nicht. Das 1960 kann man gepflegt streichen.
Technisch sicher toll, aber irgendwie ein neues Auto in altem Gewand, hat auch seinen Reiz,
rührt aber mein Nostalgieherz nicht an. Zwinkern

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#4
Nein danke Arno. Kopfschütteln Da finde ich meine aber viel schöner. Herz

[Bild: 18114630ua.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#5
Hi Matthias,

da fällt mir spontan noch eine ein: Großes Grinsen

[Bild: c1_front-side.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Komisch, JR, die sieht meiner irgendwie ähnlich... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#7
bei uns im Alpenland wäre so etwas vermutlich nur mit viel Glück und noch mehr Geld zulassungsfähig ..... Motzen

es wäre also so wie der Fahrer im Film schon bemerkte, man benötigt einen eigenen Racetrack Burnout

wenn das Geld denn irgendwann keine Rolle mehr spielen würde, wären trotzdem zuerst einige andere Originale auf der Wunschliste, und wenn dann wirklich noch was übrig bliebe, könnte ich ja die auch als Letzte mitnehmen (aber nur, wenn da passend zur Karosserie wieder vernünftig dimensionierte Reifen montiert würden King)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#8
Wie so häufig im Leben gibt es noch Steigerungen:


https://www.classicdriver.com/de/car/fer...957/212476
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#9
Na dann will ich auch mal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Dieser Art Morrison Rahmen unter der Corvette im Stretchlimovideo (erstmals geposted von einem 6tvette vor 2 Jahren) ist eine feine Sache. Fährt dann wie ein 5er BMW.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de