suche C1 58-60
#1
Hallo Forum,

mein Nachbar sucht eine C1, 58-60, Schaltwagen,
sofort fahrbereit, nichts zum basteln,
es soll ein sauberes Auto sein,
es muss nicht alles MN sein.

Leider lesen sich die meisten Anzeigen als non plus Ultra und tragen nicht zur Transparenz bei.

Wer ein gutes Auto kennt, bzw. sich mit dem Gedanken trägt zu verkaufen, bitte melden.

Gerne per PN oder kuehlwein@highlight-boats.de

Danke

Christian Kühlwein
  Zitieren
#2
Weiß zwar (im Moment) kein Auto, aber Deine Webseite hat mich neugierig gemacht. Was sehe ich da? Einen weißen Bildschirm. Kannst das richten? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Wasserfahrzeug.
  Zitieren
#3
Frank,

meine E-Mail Adresse stammt noch aus den Tagen, als ich davon geträumt habe, mit Bootsbau sich zu verwirklichen und mein Hobby zum Beruf zu machen
Wir wollten unser selbst gebautes Boot in Serie bauen, da Hightech und speziell, hatte es aber nur wenige Interessenten gegeben.

--Gott sei dank, sind wir aufgewacht, nach den guten Tests in den Fachzeitschriften und der Bootsmesse in Düsseldorf wurde die Bremse gezogen.

Wenn es bei Dir um Segelboote geht, kann ich gerne helfen.

Grüsse Christian

Ach ja, wer kennt sich mit 58er Autos bestens aus, wem kann ich Bilder zusenden?

Danke Christian
  Zitieren
#4
Hallo Christian,

Bei deiner Suche kann ich dir nicht weiter helfen.

Doch an eine C1, die von Anfang an nur gefahren werden kann, glaube ich nicht mehr.
Genau das wollte ich mit meiner auch.
Die Beschreibung aus den Staaten hat sich gut angehört.
Dachte nach dem Check beim Sammler meiner Vette immer noch, ein gutes und sauberes Auto gekauft zu haben.

Bin aber leider momentan auf dem Boden der Tatsachen zurück.

Wenn das bei mir ein Einzelfall sein sollte, dann habe nur ich Pech gehabt.
Aber durch viele Antworten auf meine Fragen mußte ich feststellen, dem ist nicht so.

Solltest du mit dem Gedanken spielen, ein Auto aus den Staaten zu importieren, stell dich darauf ein, dass du sicher noch ein paar Euro investieren musst.

Was ich hier gepostet habe sind lediglich meine gemachten Erfahrungen.


Viel Glück bei deiner Suche.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#5
Zitat:Doch an eine C1, die von Anfang an nur gefahren werden kann, glaube ich nicht mehr.

Aber ich! Nicht jede C1 ist eine Bastelbude. Nur kenne ich keinen, der aktuell (s)eine zum verkauf anbietet. Zwinkern

Hallo-gruen Frank
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Christian-K
Frank,


Ach ja, wer kennt sich mit 58er Autos bestens aus, wem kann ich Bilder zusenden?

Danke Christian

Hallo Christian
Wenn ich kann, helfe ich gerne. Bin zwar kein gelernter Fachmann, habe aber selber eine ziemlich originale 58er und beschäftige mich auch in begrenztem Rahmen mit dem Innenleben.

Von Anfang an fahrbare C1en gibt es sehr wohl, meine zählte auch dazu,vor grösseren und kleineren Überraschungen ist man aber mit so alten Kisten niemals gefeit. Letztes Jahr hat's bei mir den HBZ erwischt und dieses Jahr den Kühler. Irgendwas wird's immer zu Schrauben geben. Wenn sie aber eine gute Grundsubstanz hat, sollte grösserer Ärger vermeidbar sein. Das schlägt sich dann halt allerdings auch im Anschaffungspreis nieder.
V8-Grüsse aus der Schweiz
Marcel

[Bild: CF.jpg]
Zur Vorstellung
  Zitieren
#7
Schön, das es die doch gibt.

Habe auch nur meine subjektive Meinung geäußert.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#8
Hallo Christian,

hier eine fahrbare C1 Zwinkern

Infos

mehr Bilder

Gruß
Martin
  Zitieren
#9
"drüben" ist immer wieder mal was zu finden

https://forums.corvetteforum.com/c1s-and...t-red.html
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#10
Nur her mit den Bildern. Es gibt nur wenige Schrauben, die ich von der 58er noch nicht in den Fingern hatte Großes Grinsen

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de