C5 Nummernschild vorne richtig anbringen?
#1
Ist das so original?

[Bild: 17339797hb.jpg]

dumdidum
dumdidum
dumdidum
@Bild bei mir
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#2
Nicht original, aber originell Yeeah!
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#3
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Stoppt die Luftzufur für die Kühlung des Motors...
Der Motor war wohl öfter mal leicht überhitzt.....aber dafür hat er ja noch einen elektrischen Kühler hat er sich wohl gedacht. Aber geblitzt kann ma a net werden top Heulen Heulen
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#4
Habe ich in Dänemark bei einem Treffen aufgenommen, die dürfen ja nicht so schnell fahren. Keine Ahnung ob das ein Problem mit der Kühlung gibt.
Treffen ist in Ribe, im Sommer jede Woche. Kann ich nur empfehlen und ist nicht weit weg von den meisten Urlaubsorten an der Nordsee.
Infos:
https://454782.forumromanum.com/member/f...svens.html
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#5
Nein, das gibt keine Probleme mit der Kühlung. Das Numernschild wird doch an die bewegliche Luftleitplatte geschraubt. Dabei ist der Luftweg nicht versperrt.
Die Schweizer machen das auch schon mal mit ihren kleinen flachen Nummernschildern.

Bei uns ist das natürlich nicht erlaubt, da das Schild kaum zu sehen ist und auch zu tief hängt. Und eigentlich sitzt das Schild ja nicht am Auto, sondern unter dem Auto. Feixen

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 vorne tieferlegen - Gummimuffen abschneiden. Jochen 145 32.063 27.03.2024, 13:46
Letzter Beitrag: Dolsch
  Fahrersitz bewegt sich nach vorne Andreas-CH 3 1.091 17.10.2023, 21:24
Letzter Beitrag: er12345
  Motor läuft nicht richtig Zylinder ausgefallen ? Christian C5 7 1.273 15.09.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Christian C5
  C5 quietscht vorne links hinter dem Frontbumper heiner88 6 2.973 10.05.2021, 05:54
Letzter Beitrag: Molle
  C5 Cabrio richtig in den Winterschlaf schicken. A.Becker 6 4.360 05.10.2020, 15:38
Letzter Beitrag: A.Becker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de