• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mako Shark
#1
Hallo !!
Kennt jemand diese C 3 oder den Besitzer oder weiß um welchen "Bausatz" es sich da handelt?
Habe die Bilder in einer alten Ausgabe der Zeitschrift Hobby ( Februar 1980 ) entdeckt.
Viele Grüße aus Essen,
black 71


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Noch ein Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Eröffne bitte nicht jedesmal einen neuen Thread!

Threads zusammengefüücht.

Ecki
  Zitieren
#4
Solche Aufbauten auf C3 Basis werden von Frankies Garage in Bayern angeboten ---> http://www.frankiesgarage.com

und von einer Firma, die immer in Chrom&Flammen und ähnlich announciert (glaube die heißt "Vondracek").

Bei Frankies Garage kann man das auf Wunsch auch aus Kohlefaserwerkstoff bekommen. Über den Preis muß dann aber nicht mehr diskutiert werden Feixen

Gruß
  Zitieren
#5
In Berlin steht eine solche Mako Shark ebenfalls zum Verkauf - stammte ursprünglich vom Corvette Park Dreisse in Schalksmühle.

Allerdings sind die Rücklichter bei diesem Wagen dann als "Eiserne Kreuze" ausgeführt.......

.....wers mag.......
Gruss,
Frank
  Zitieren
#6
Hier wird bei Autoscout24 ein Umbau angeboten...

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#7
@ 454BIG

Das Modell mit den " eisernen Kreuzen "" würde mich sehr interressieren. Haste zufällig die möglichkeit en parr Bilder zu schießen ???

Merci
Corvette C2
_____________________________________________________
Wer später bremst ........... ist länger schnell ! ! !
  Zitieren
#8
Mein Garagennachbar hat auch so eine Mako Shark...in silber.

Ich bin normalerweise nicht für diese Umbauten, aber das Teil sieht wirklich gut aus.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#9
Zitat:Original von bismarck61
@ 454BIG

Das Modell mit den " eisernen Kreuzen "" würde mich sehr interressieren. Haste zufällig die möglichkeit en parr Bilder zu schießen ???

Merci


Wenn, dann habe ich noch alte Fotos aus Idstein von dem Wagen - glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#10
Hallo 454Big,

laß mich mal wissen was da raus kommt mit dem Umbau, würde mich auch mal interessieren. Großes Grinsen

Gruß
Ich
[Bild: ycm.gif]
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C3 1973 MAKO SHARK Janvandam 91 68.703 11.04.2011, 10:35
Letzter Beitrag: JR
Brick HILFE: Wo ist diese Mako-Vette abgeblieben ? Sharkey1807 13 4.133 24.07.2010, 16:33
Letzter Beitrag: makoshark
  Eine von 3 gebauten MAKO SHARK Sonderausführung dieter 6 4.388 25.06.2002, 15:49
Letzter Beitrag: makoshark
  Tiger Shark in Corvette Fever Tripower 15 4.643 05.03.2002, 21:16
Letzter Beitrag: Jürgen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de