• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE: Wo ist diese Mako-Vette abgeblieben ?
#1
Brick 
Bin zufälligerweise auf eine Internet-Seite gestossen wo auch eine Mako-Vette war.
Leider ist die Seite veraltet, zumindest konnte mir der damalige Besitzer nicht weiterhelfen wer der aktuelle Besitzer dieser Corvette ist. Jedoch weiss er dass sich die Mako-Vette noch in Deutschland befindet.

Ist eventuell jemand hier im Forum auf diese Vette "gestossen" respektive kann weiterhelfen über den Verbleib oder sogar Anschrift des neuen Besitzers ?
[Bild: Tiefgarage_0021.jpg]

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruss
Robert aka Sharkey


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: Banner1.jpg]
  Zitieren
#2
bei mobile ist grade eine drin, allerdings hat die glaube ich nicht so ausgeprägte kotflügel vorn.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
Linkservice Feixen

Mako


[Bild: makor.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
LG bismarck61
  Zitieren
#4
Ein paar nähere Angaben, z.B. wo die Vette zuletzt
gestanden hat,
wären bestimmt hilfreich, oder Angaben zum Vorbesitzer.
Außerdem, um Deine Seriosität zu unterstreichen, eine Angabe,
warum Du Dich dafür interessierst.

Wenn die Vette in der Nähe von Nürnberg gestanden hat weiß ich
eventuell etwas.

Grüße vom Tommy
  Zitieren
#5
Zitat:Original von GTR34
Linkservice Feixen

Mako


[Bild: makor.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Die haben wir hier schon oft besprochen. Der Wagen hat so viel mit einer Mako zu tun wie ich mit Mozart.





Robert, muß es UNBEDINGT die von Dir gezeigte sein? Es werden ja öfter Makos angeboten.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von TommyW.
Ein paar nähere Angaben, z.B. wo die Vette zuletzt
gestanden hat,
wären bestimmt hilfreich, oder Angaben zum Vorbesitzer.
Außerdem, um Deine Seriosität zu unterstreichen, eine Angabe,
warum Du Dich dafür interessierst.

Wenn die Vette in der Nähe von Nürnberg gestanden hat weiß ich
eventuell etwas.

Grüße vom Tommy

Denk mal ist doch klar warum dass man sich für eine spezifische Vette interessiert !
Weil man eventuell an einem Kauf interessiert ist.

Und sorry, hab leider keinerlei Angaben auf den früheren Standort.
Hab lediglich auf der Website eine Telefonnummer gefunden und dort dann angerufen.

Wär natürlich toll wenn Du nähere Infos hättest.

Schon mal Dank im voraus
Robert
[Bild: Banner1.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von GTR34
Linkservice Feixen

Mako


[Bild: makor.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Die haben wir hier schon oft besprochen. Der Wagen hat so viel mit einer Mako zu tun wie ich mit Mozart.





Robert, muß es UNBEDINGT die von Dir gezeigte sein? Es werden ja öfter Makos angeboten.

Ne muss natrülich nicht exakt diesselbe sein. Nur ist die halt komplett.
Leider werden Makos nicht sehr oft angeboten. Wurden auch nicht sehr viele gebaut respektive Kits verbaut.
Viele gebaute sind auch schon wieder in den Classic-Zustand zurück gebaut worden.
[Bild: Banner1.jpg]
  Zitieren
#8
Frank

Zitat:Die haben wir hier schon oft besprochen. Der Wagen hat so viel mit einer Mako zu tun wie ich mit Mozart.

Ich weiss, wollt doch nur nen Link setzen damit diejenigen die die Mako sehen möchten
nicht auf Mobile Suchen brauchen.

Prost!
LG bismarck61
  Zitieren
#9
Ich weiß auch. Prost!

Ich kommentierte lediglich, damit kein weiterer von "Mako" spricht.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von GTR34
Frank

Zitat:Die haben wir hier schon oft besprochen. Der Wagen hat so viel mit einer Mako zu tun wie ich mit Mozart.

Ich weiss, wollt doch nur nen Link setzen damit diejenigen die die Mako sehen möchten
nicht auf Mobile Suchen brauchen.

Prost!

Take it easy.

Aber, man darf bei dieser Vette ruhig von Mako sprechen.
Weil, im "Fachjargon" spricht man bei so was von Half-Mako. Jeder der sich mit diesem Thema auseinander gesetzt hat weis sofort von was die Rede ist.
Eben weil nur die Hälfte Mako ist.
[Bild: Banner1.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Techno Classica Essen - Sonderaustellung Vette? man-in-white 14 4.016 16.04.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Wesch
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.116 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.865 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  ist das so erlaubt? Licht und Auspuff Igor89 14 3.961 19.09.2022, 16:04
Letzter Beitrag: man-in-white
  Welches Auto (bei guter Pflege) ist zuverlässiger? Vermilion 23 8.516 23.04.2022, 18:56
Letzter Beitrag: Vermilion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de