Was ist von dieser GS zu halten?
#21
Zitat:Original von JR
Mir ist ein wenig unverständlich, wie ein professioneller Autohändler ein Auto in der Preisklasse mit derart schlechten Fotos bei mobile einstellen kann ...

Genau das denke ich mir bei sehr vielen Angeboten im Netz auch immer. Bilder sind das Allerwichtigste beim Verkauf und wir reden hier nicht von finanziellem Kleinkram - OK, für manche natürlich schon Feixen
Wie oft sieht man dreckige Fussmatten, schief stehende Lenkräder, Pics mit Gegenlicht und und und ...

Zumal gute Bilder nicht zwangsläufig mehr kosten.
Grüsse Fredl

Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten


  Zitieren
#22
---- Fähnchenhändler machen bessere Fotos von schlechteren Autos dumdidum

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#23
Bei Lund macht es dagegen richtig Spaß, die Bilder anzuschauen.

C.
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#24
____ wobei die Farbcombi auch für'n A---m ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#25
Ich weiss nicht warum die meisten Käufer keinen hellen Innenraum mögen - bei den schwarzen Höhlen krieg ich immer Depressionen ... Heulen In meinem BMW hab ich auch das helle Leder - wobei das Armaturenbrett natürlich schwarz sein muss, spiegelt sich sonst in der Frontscheibe. Ich finde einen hellen Innenraum sehr angenehm ...
Grüsse Fredl

Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten


  Zitieren
#26
Meine Bilder waren perfekt und der Preis billiger wie dieses Auto inkl. Capristo AGA und Distanzscheiben. War ein fertiges und perfektes Auto und trotzdem hat niemand zugeschlagen. Ich denke im Bereich C6 und GS sind aktuell zu viele Schnäppchenjäger unterwegs, die die Autos nur zu unmöglichen Preisen kaufen wollen. Kopfschütteln
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#27
Zitat:Original von jo.e
Meine Bilder waren perfekt und der Preis billiger wie dieses Auto inkl. Capristo AGA und Distanzscheiben. Kopfschütteln
Nachdem der Preis von 71k ohne Capristo auf 59k mit Capristo gefallen war, schon, der günstige Zeitpunkt für einen Verkauf war dann allerdings vorrüber.
  Zitieren
#28
Zitat:Original von jo.e
Meine Bilder waren perfekt ...

Das stimmt, sie haben richtig die Lust geweckt, das Auto haben zu wollen.

Zitat:War ein fertiges und perfektes Auto und trotzdem hat niemand zugeschlagen.

Der Grund ist einfach: Niemand wollte soviel Geld dafür ausgeben.

Zitat:Ich denke im Bereich C6 und GS sind aktuell zu viele Schnäppchenjäger unterwegs, die die Autos nur zu unmöglichen Preisen kaufen wollen.

Ich verstehe Deinen Standpunkt völlig aber eine Ware ist das wert, was andere bereit sind dafür zu zahlen. Das Thema heisst einfach: Angebot und Nachfrage.

Diese GS von Steppe z.B. wäre auch mein Favorit:

mobile.de

Traumhafte Farbe, tolle Innenfarbkombination, einfach Klasse. Und im Netz stehen etliche GS zu Preisen, die völlig absurd sind. Da entwickelt sich ein Käufermarkt und der diktiert die Preise - auch wenn das für viele Händler schmerzhaft werden wird.
Grüsse Fredl

Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten


  Zitieren
#29
Zitat:[i]

Ich verstehe Deinen Standpunkt völlig aber eine Ware ist das wert, was andere bereit sind dafür zu zahlen. Das Thema heisst einfach: Angebot und Nachfrage.

Und im Netz stehen etliche GS zu Preisen, die völlig absurd sind. Da entwickelt sich ein Käufermarkt und der diktiert die Preise - auch wenn das für viele Händler schmerzhaft werden wird.

Das kann ich unterschreiben. Habe ja gerade eine C6 erstanden (wenn auch in einer anderen Preisklasse). Wenn man den Markt beobachtet, wundert man sich über die Mondpreise, die teilweise noch gefordert werden (über 32.000 Euro für ne normale LS 2 z.B.). C6en, die jetzt noch über 60.000 Euro kosten sollen, haben klar das Problem mit dem Einstiegspreis zur C7. Da muss man schon gut mit Ausstattung etc. argumentieren, um da Käufer zu überzeugen.
Viele Grüße

Ingo


Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
  Zitieren
#30
Nicht umsonst stehen 2 dutzend Corvetten mindestens ein halbes bis ein Jahr im Netz und lassen sich nicht verkaufen!
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.126 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Was ist das? Longy 0 798 02.09.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Longy
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.274 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Die Uhr auf dem Navi ist weg Goraz 124 73.792 14.04.2021, 06:53
Letzter Beitrag: Bert_33
  Wo ist die Scheinwerferwaschpumpe? Johnny Bravo 3 3.130 08.10.2020, 20:31
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de