Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
ich hab gerade innen am Armaturenbrett fast alles rausgerissen. Dabei hab ich festgestellt, dass die Heizungskanäle z.T grob abgeschnitten wurden und nun z.B. zwischen den Kanal für die Luft zur Frontscheibe und dem Heizungskasten ca 1 cm Abstand ist wo die luft munter rauspustet. Gibts die Kanäle noch zu Kaufen? ich konnte in den Katalogen nix finden.
lg
Herbert
Baureihe:
C3 LS5
Baujahr,Farbe:
1970, Daytona Yellow
Kennzeichen:
xx-Y454H
Baureihe (2):
Audi RS4 Avant B7
Baujahr,Farbe (2):
2008, Glutorange
Kennzeichen (2):
xx-RS 24
Baureihe (3) :
Alfa Romeo 156 SW GTA
Baujahr,Farbe (3) :
2002, 130 Rosso Alfa
Kennzeichen (3) :
xx-D 3781
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von jeepfürst
Dabei hab ich festgestellt, dass die Heizungskanäle z.T grob abgeschnitten wurden und nun z.B. zwischen den Kanal für die Luft zur Frontscheibe und dem Heizungskasten ca 1 cm Abstand ist wo die luft munter rauspustet.
Das hat aber irgendwie Methode...
Bei mir ist der Duct zum Ausströmer an der Frontscheibe ganz genau so "behandelt".
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Ich hatte auch schon die Belüftungskanäle auseinander... und sauber gemacht. Die "serienmäßig" grob abgeschnittenen Kanäle sauber entgratet, an den Verbindungen Tesamoll reingeklebt, damit sie nach dem Zusammenstecken wieder dicht sind... und da, wo ein gößerer Abstand war... kann man mit "Moosgummimatten" aus dem Bastelbedarf mit zweiseitigem Klebeband einen "Verlängerungstrichter" ankleben. Hat bei mir prima funktioniert!
Viel Erfolg & Gruß...
René
P. S.: Hab´ leider keine Bilder von den Details... :-S
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
das werd ich wohl auch so machen, die teile die da in ebay zu kaufen sind sind auch schon abgeschnitten, da bleib das Risiko, dass die "neuen" auch zu kurz sind.
herbert
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
hat jemand eine ahnung was das für ein Kunstoff ist, der ist ja unklebbar, noch nicht mal klebeband hät da vernünfitig dran.
Herbert