Corvette auf Ebay - um Einschätzung wird gebeten
#11
Hallo allerseits,
danke für die tollen und informativen Antworten! Knutsch

Das ist ja echt klasse - nicht nur sachdienliche Hinweise, sondern auch noch extra Fotos von dem guten Stück! Hatte ich schon befürchtet - die blaue Corvette ist schon länger mit den gleichen Fotos im Angebot - ich hatte vor zwei Jahren auch schon mal damit geliebäugelt. Und stimmt, die Fahrt von Bremen nach Aystetten ist nicht ganz billig. Da wären die Risse und nicht schließenden Fenster echt ne Enttäuschung gewesen.

Ich bin wie gesagt nicht so technik-erfahren. Die Bilder vom Inneren und unteren der Corvette sehen ganz ok aus, oder? Voll vergrützt kommt es mir nicht vor. Andererseits: seit 10 Jahren nicht mehr bewegt ist natürlich Mist. Und klar- Bastelbude ist für mich als völlig schraub-unerfahrenen ein No-Go. Kopfschütteln

Dann nehme ich erstmal Abstand von diesem Vorhaben. Allerdings: schade! Das Blau ist schon echt geil. Und Gangschaltung gibt es im Bereich bis 20.000 € nicht so viel.

Das Keisler-5-Gang-Getriebe habe ich mir auch schon rot angestrichen. Damit kann man ja (angeblich) auch Automatik-Corvettes auf Schaltung umbauen. Hat jemand von Euch Erfahrung, was das kostet, wenn man das von einer Werkstatt machen lässt? Wobei das wahrscheinlich nicht jede Werkstatt machen kann, sondern besser eine, die sich mit der Materie auskennt.

Viele Grüße - und noch mal vielen Dank!
Jan
  Zitieren
#12
Nene die 69er wurde seit 10 Jahren nicht mehr angelassen, die Blaue läuft wenn sie warm ist, recht gut.
Gruß, Mathias
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C5 - Einschätzung Panamajack203 27 12.743 06.03.2021, 21:06
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Von Firebird auf Corvette C5 Conner 15 5.850 24.11.2020, 23:19
Letzter Beitrag: Manolo
  Kaufberatung C3 - realistische Einschätzung HalbenV8Fahrer 51 12.203 03.08.2015, 21:14
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
Smile Ebay Angebot Skybone76 10 2.783 06.08.2014, 03:42
Letzter Beitrag: Skybone76
  78er C3 - Einschätzung Rost (Standort Nordhorn) Stingray_Corvette 22 4.935 20.05.2014, 09:55
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de