Stammtisch Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg
#1
leider hat sich aus verschiedenen Gründen in den letzten Monaten hier nichts mehr getan.

Das Lokal "Am Auwaldsee" ist leider insolvent. Was mich persönlich nicht wundert.
Der Service und das Essen wurden permanent schlechter.

Wenn wir den Stammtisch wieder aufnehmen möchten müssen wir uns ein neues Lokal suchen.

Bitte um Vorschläge oder wenigstens um eine Reaktion ob der Stammtisch noch erwünscht ist.
Jeder Stammtisch lebt von und mit den Teilnehmern.

Es gibt ja genügend Beispiele wo es super klappt z.B.

Kamener Kreuz
Rhein-Main-Stammtisch
Meilenwerk Böblingen
München
usw.

Ich spreche hier ausdrücklich Corvettefahrer aus der o.g. Gegend an.
Es ist toll wenn aus München usw. welche kommen, ohne hätte es immer sehr traurig ausgesehen.

Dann bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#2
Sepp,
Kommt doch einfach zum Rhein-Main Stammtisch, der ist nett und schön und ihr kommt mal aus dem verstaubten Bayern raus.
Gruß
Peter
  Zitieren
#3
Hallo Peter,

ist sicherlich eine Überlegung wert Dafür

Aber da brauch ich ja einen Dolmetscher Hilfe!!

In München klappt es ja super.
Aber die restlichen Stammtische in Bayern sind schon ein trauriges Grüppchen.
Bayern besteht ja nicht nur aus München.

Ich hoffe Renate und Dir geht es gut.

LG
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#4
Leute nur nicht so drängeln jeder kommt dransich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Die Antworten überschlagen sich ja Respekt hoffentlich stürzt der Rechner nicht ab.

Dann warten wir mal das Wochenende ab ob sich noch was tut Frage

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#5
Servus Sepp!

Ich denke, dass da im letzten halben Jahr überflüssigerweise einiges an Porzellan zerschlagen worden ist. Was ich sehr schade finde, da mir die Stammtische immer sehr gut gefallen haben. Was mich da vor allem gewundert hat, wie unflexibel doch manche sind. Ich habe gerade immer die An- und Rückfahrt zum Stammtisch sehr genossen, wars doch immer ein guter Anlass, mein Schätzchen aus der Garage zu holen! King Nichts desto trotz hätte ich mich sehr gefreut, wenn auch der von Toni in Adlersberg organisierte Stammtisch mehr Zuspruch aus dem Forum erfahren hätte (obwohl da ganz neue Leute aufgetaucht sind und die Stimmung echt klasse war). Allein die mangelnde Bereitschaft einiger, auch mal ein paar Meter zu fahren, hat mich doch schon etwas verwundert. Und das Argument, dass es für die Nürnberger jetzt weiter wäre (sind laut Google maps nicht einmal 20 km mehr) zieht nur sehr bedingt, da es für viele andere dann auch mal wesentlich kürzer gewesen wäre /ist. Ich denke, dass es abwechselnd für jeden zumutbar ist, auch mal ein paar Meter weiter zu fahren, insbesondere, da es bei unserem Hobby ja um Sportwagen und deren Bewegung geht Zwinkern Dafür.

Da wir nun keinen Fixpunkt mehr haben, würde ich nen wechselnden Stammtisch vorschlagen: Standorte Ingolstadt, Landshut, Regensburg (oder auch noch andere).

Gruß

Harald
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
#6
Hallo Harald,

ich gebe Dir grundsätzlich recht.
Auch ein wechselnder Ort stört mich persönlich nicht.

Jetzt geht es auch darum ob überhaupt Interesse besteht die "Tradition" fortzusetzen.

Es wird sich auch in Ingolstadt wieder ein Lokal finden.

Danke für Deine Antwort
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#7
Ich fände einen wechselnden Stammtisch wie z.B. Ingolstadt, Landshut, Regensburg auch gut, da so die meisten wenigstens ab und zu kürzere Anfahrten haben.
Für Landshut würde ich mich um ein passendes Lokal kümmern.

Ich hoffe nur, dass die wechselden Lokalitäten kein zu großes Durcheinander verursachen.
Auch wird es schwerer sein, drei Lokale zu finden wo alles passt, als eins.

Ein Versuch wäre es aber wert!

Gruss

Hans
  Zitieren
#8
Hallo Hans,

danke für Deinen Beitrag.
Ich hoffe es äußern sich noch mehr dazu.

Ein Problem in der Vergangenheit war auch immer die Reservierung der Plätze.
Jeder Gastwirt braucht eine möglichst zuverlässige Zahl.

Wir sollten uns mal die anderen Stammtische etwas als Vorbild nehmen.
Dort äußert sich fast jeder ob er kommt oder nicht. Dafür

Es ist einfach lästig, ständig um die Teilnahme am Stammtisch zu betteln.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#9
Servus!

Wenn gewünscht, kann ich mich (gerne zusammen mit Toni, wenn er noch Lust hat ;-) ) in Regensburg darum kümmern. Adlersberg wäre da meine allererste Wahl.

Gruß

Harald
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
#10
Tja Harald,

im Moment scheint das Interesse nicht gerade groß zu sein "unseren Stammtisch" zu beleben.

Warten wir mal noch die nächsten Tage ab, vielleicht äußern sich noch einige.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Regensburg TOPGUN 865 299.257 Gestern, 20:26
Letzter Beitrag: Helmut
  Tagestour Stammtisch Regensburg R.Hias 4 7.241 21.09.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Helmut
  Stammtisch-Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg Anton Eckert 26 11.968 24.09.2015, 08:17
Letzter Beitrag: Anton Eckert
  2015-08-22 1. Colosseum Custom @ Nürnberg Steintribüne John_Winter 4 4.582 24.08.2015, 15:25
Letzter Beitrag: John_Winter
  2015-07-18 Vintage Pool Party @ Nürnberg Frankenstadion John_Winter 0 3.043 24.08.2015, 15:08
Letzter Beitrag: John_Winter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de