2015-08-22 1. Colosseum Custom @ Nürnberg Steintribüne
#1
Das wars also - das 1. Colosseum Custom @ Nürnberg Steintribüne. Prost!

Am Samstagnachmittag ab 14:oo Uhr füllte sich der Platz vor der alten Steintribüne bei bestem Sommerwetter rasant!
In der Metropolregion Nürnberg sind halt doch sehr viele US-Klassiker und deren Fahrer angesiedelt.
Ich brauchte als Fahrer keinen Eintritt zu bezahlen ( sonst 15€ pro Nase ), konnte das tolle Ambiente genießen.
Es gab Foodtrucks, Friseur, Händlerstände, Tattoos. Yeeah!

Und natürlich tolle Musik von den bezaubernden Tonic-Sisters aus Nürnberg, die 3 Auftritte hinlegten.
Jedes Jahrzehnt wurde von einem anderen Kostüm eingeleitet, angefangen bei den 40ern.
Vor der Bühne war genug Platz zum Tanzen und Sitzplätze für die zahlreichen Zuschauer. Jumping

Ein Freund von mir hat es besser und kürzer zusammengefasst:

- top Wetter
- sehr schöne Autos aus nah und fern
- gute Auswahl an Foodtrucks
- auch bei den Austellern haben ich wieder ein schönes T-Shirt gefunden
- TONIC SISTERS & Devils Right Hand …genau mein Geschmack

Danke fürs Event, wir kommen sehr gerne wieder bei einer Wiederholung !
OK!

Insgesamt ein tolles Event. Ich konnte nicht alle Autos fotografieren ( und wollte das auch nicht ). Aber die Fahrzeuge, die mir besonders gut gefallen haben, waren dafür ausgiebiger vertreten ...

Ich habe meine Bilder auf die Plattform "flickr" hochgeladen. Das Handling ist zwar ein wenig rustikal, dafür können die
User die Bilder in Originalgröße downloaden:

https://www.flickr.com/photos/125605950@N05/sets/

Für die facebook-Fans habe ich die Bilder hier hinterlegt:

2015-08-22 1. Colosseum Custom @ Nürnberg Steintribüne - Impressionen: https://www.facebook.com/reiner.mumpitz....nref=story

2015-08-22 1. Colosseum Custom @ Nürnberg Steintribüne - unsere Gruppe: https://www.facebook.com/reiner.mumpitz....481&type=3

2015-08-22 1. Colosseum Custom @ Nürnberg Steintribüne - Tonic-Sisters: https://www.facebook.com/reiner.mumpitz....481&type=3

Vielleicht war der Eine oder die Andere aus dem Forum auch da - dann viel Spaß beim Bildergucken. Blume
.
Individualität ist der einzige echte Luxus, den es in Zeiten der Massenkultur noch gibt.
  Zitieren
#2
Mist... Leider zu spät erfahren dass das diesen Samstag war.... Wäre da gerne mal hingefahren. Aber warscheinlich hätte ich da gleich wieder an die deiner Vette schrauben können sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Grüsse von deinem Schrauber+Familie
  Zitieren
#3
Ja, schade. Hätte mich auch gefreut, wenn wir uns getroffen hätten.
Jetzt zum Ende der Saison kann ich öfters wieder raus! Feixen

Was zu schrauben gibts an meinem Eimer eigentlich jeden Tag was Neues. Aber ich sammele das jetzt mal bis zum Ende der Saison.
Hauptsache Powerunit läuft und die Bremse ist ok.Yeeah!

Wieso kannst du um diese Uhrzeit ins Forum posten ?!? Hast du Urlaub?

Ja, der Elli hätts auch gut gefallen. Die Tonic Sisters sind 3 Mal aufgetreten und die sind echt gut!
Sind ja keine Profis, das Trainieren und Auftreten machen sie ja add on auf ihren normalen Job.
Die Musik kann ich zwar nicht jeden Tag anhören, aber die Performance ist echt klasse.
Platz für Kinderwagen wäre auch genug gewesen - etliche junge Leute hatten ihre Kinder dabei. OK!

Aber so bleiben dir wenigstens meine Bilder. Elli hat zumindest die von den Tonic Sisters schon geschaut ;-) Yeeah!
.
Individualität ist der einzige echte Luxus, den es in Zeiten der Massenkultur noch gibt.
  Zitieren
#4
Du hättest vorher Werbung machen sollen nicht erst hinter her.

Früher haben wir öfters die Treffen in Nürnberg besucht , als dort noch die "Street Nats" statt fanden.

Diese Lokation ist sehr schön.
stefan
  Zitieren
#5
Hallo Stefan,

mit der Organisation der Veranstaltung hatte ich nichts zu tun Yeeah!, ich war dort nur als Konsument, der gerne fotografiert Feixen.

LG Bernd
.
Individualität ist der einzige echte Luxus, den es in Zeiten der Massenkultur noch gibt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CCB-Sommerfest am 27. Juni 2015 C6-Baby 134 70.241 27.10.2016, 21:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  2015-09-26 10.US-Car-Treffen in Gunzenhausen - Bilder auf "flickr" John_Winter 10 7.600 30.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: John_Winter
  Stammtisch-Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg Anton Eckert 26 11.946 24.09.2015, 08:17
Letzter Beitrag: Anton Eckert
  Das 10. US-Car Treffen Gunzenhausen startet am 26.09.2015 behe 1 4.162 22.09.2015, 22:12
Letzter Beitrag: deMichel
  Stammtisch am 25.09.2015 TOPGUN 0 3.329 20.09.2015, 17:51
Letzter Beitrag: TOPGUN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de