Die günstigste C2 Corvette...
#1
Hallo Forum,

nachdem ja öfter mal recht teure C2s diskutiert werden, hier einmal das andere Bookend:
C2 für 7.500,-
immerhin rostfrei, müsst allerdings mal gewaschen werden und der Sitz muss genäht werden...dumdidum
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237206596&asrc=st


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schnucke
  Zitieren
#2
Hallo Schnucke,
Für Coupe-Fans, die mit kleinem Startkapital und viel Geschick eine C2 suchen, sicherlich ein guter Tipp. Hast Du so was auch schon mal als Convertible gefunden?
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#3
Könnte ein Schnäppchen sein, oder ein Dollargrab, äh... Euro Zwinkern Grübeln

GRuß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#4
Ist definitiv ein Schnäppchen. Es gingen hier weitaus schlechtere C2 für mehr als den doppelten Preis über den Tisch.
  Zitieren
#5
10 Jahre in Florida gestanden..... Und es sieht nicht so aus, als wäre diese Höhle klimatisiert gewesen....
Also: Rahmen, Längslenker, Interieur, Instrumente, Motor, Getriebe, Chrom..... Da kommen schnell nochmal 20.000 Euro drauf.
Und das plus die Arbeit für eine grottige 64er?
Muss jeder selbst wissen. Für einen Rennwagen wäre es allerdings ziemlich cool. Gibt es das Angebot mit dem streetshop Rahmen hier noch? Hmmmmm......

Ansonsten: Was ich in Florida schon gesehen habe, kann ich diesem AbenTEUER nur mit stärksten Nerven zuraten... King
TEST TEST TEST
  Zitieren
#6
Zitat:Original von 454Big2
Ansonsten: Was ich in Florida schon gesehen habe, kann ich diesem AbenTEUER nur mit stärksten Nerven zuraten... King

Der neueste Trend geht zur "Ratte" dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!


Hallo-gruen Ronald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von 454Big2
10 Jahre in Florida gestanden..... Und es sieht nicht so aus, als wäre diese Höhle klimatisiert gewesen....
Also: Rahmen, Längslenker, Interieur, Instrumente, Motor, Getriebe, Chrom..... Da kommen schnell nochmal 20.000 Euro drauf.
Und das plus die Arbeit für eine grottige 64er?
Muss jeder selbst wissen. Für einen Rennwagen wäre es allerdings ziemlich cool. Gibt es das Angebot mit dem streetshop Rahmen hier noch? Hmmmmm......

Ansonsten: Was ich in Florida schon gesehen habe, kann ich diesem AbenTEUER nur mit stärksten Nerven zuraten... King

Interessant wäre auch... ob da Papiere dabei sind....
Ansonsten könnte man sie auch optisch abgewrackt lassen, baut einen ordentlichen Driver-Motor ein, ein paar Pipes und macht nur die Fahr-Sicherheitskritischen Dinge...
Wär bestimmt cool...
Schnucke
  Zitieren
#8
Das meinte ich ja mit "Rennauto" King
TEST TEST TEST
  Zitieren
#9
Zitat:Original von 454Big2
Für einen Rennwagen wäre es allerdings ziemlich cool. Gibt es das Angebot mit dem streetshop Rahmen hier noch? Hmmmmm......
King

Habe ich mir auch gedacht. Das wäre wohl die richtige Basis für so ein Projekt.
Dafür

Gruß
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von 454Big2
Das meinte ich ja mit "Rennauto" King

achso... ich meinte aber schon mit Straßenzulassung... Du auch Feixen?
Schnucke
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette lover werden diesen Link lieben: "abaaa die Feelgen" 6TVette 18 6.144 05.11.2014, 06:09
Letzter Beitrag: Grauwe
Shocked Die totale Information über die C2 !!! 454Big2 14 9.095 03.12.2010, 15:55
Letzter Beitrag: fliegerdidi
  Sind die dick die Dinger 65vettemike 6 5.103 02.03.2004, 18:07
Letzter Beitrag: fliegerdidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de