Vorstellung 69er Stingray
#1
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin der Carlos und 43 Jahre alt. Bin in Stuttgart aufgewachsen und lebe seit nunmehr 20 Jahren in Valencia. Ich bin ein absoluter Autofan und besitze mehrere Fahrzeuge. Nun habe ich mir eine 1969er Corvette C3 Stingray mit 6.6 Liter V8 hier in Spanien gekauft. Vor 2 Jahren restauriert. Innenraum bis auf eine Kopfstütze super, Lack hervorragend, Felgen perfekt und Bereifung vorne 265/50 R15 (eigentlich solle es aber 255/60 R15 wegen des Abrollumfangs sein) und hinten 295/50 R15. Außerdem Sidepipes, die einen Höllensound produzieren. Leider hat die Corvette kein Schaltgetriebe, sondern die 3-Gang-Automatik (kann man aber irgendwann umrüsten). Mit Klima!!!! Das richtige Autoradio folgt natürlich noch...

Das 69er Modell hat eben die wunderschöne Optik mit dem sexy Heck und den Chromstoßstangen... in schwarz, mit Klima, solchen Rädern, Sidepipes und H-Kennzeichen findet man so schnell nicht wieder.

Bestimmt habe ich bald Fragen und Anregungen... dumdidum

Grüße aus dem sonnigen Valencia

euer

Carlos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Schwarz wie meine Seele, so muss das sein Yeeah! willkommen hier im Forum und viel Spass und Freude mit dem schoenen Stueck
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#3
Die Reifenbreiten sind überdurchschnittlich, vorallem vorne!

Ausserdem hast du noch einen rechten Aussenspiegel, Frontspoiler und eine Custom-Haube.
Sowie verbreiterte Radläufe hinten.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#4
Hallo Carlos,

glänzt wie ne Speckschwarte! Feixen

Nicht alles original, aber originell! haarsträubend

Gefällt mir trotzdem. Teufelfeuer

Gruß meStefan DÜW

Jumping
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#5
wow, mir fehlen die Worte,
gratuliere!!!
  Zitieren
#6
Hallo Carlos Hallo-gruen

Willkommen im Forum Prost!

Eine sehr schöne C3, die Du dir greifen konntest! Yeeah!
Auch wenn nicht alles Original, der Spaß, die Lust, das HABEN, ist es!!! Dafür

Vetten Gruß
Lars
C3 with Strokerkit  huahua
  Zitieren
#7
Hallo,

danke euch f. die zahlreichen Antworten. Ich bin kein Originalitätsfetischist, mein 1972er Jaguar E-Type Cabrio hat 6 Weber-Doppelvergaser, 8x16" Felgen mit 225/60 R16 Reifen, in der Höhe und Härte einstellbares Fahrwerk, Edelstahlauspuffanlage, eine hervorragende und praktisch "unsichtbare" Hifi-Anlage etc..

Meine Autos müssen mir gefallen.... das ist mein Credo!!

Anbei ein paar Bilder versch. Autos....

Gruß aus Valencia

Carlos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
und hier der V12


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
So ein schönes Auto Herz, schade finde ich die Verbreiterungen Waaas?. Customhaube müsste auch nicht.
Ist aber, wie meistens, eine Frage des persönlichen Geschmacks!

Gruß aus Bergkamen

Achim :C3spin:

P.S. Whoooooaaaahhh, jetzt hauste aber die Dinger raus, E-Type, ich dreh am Rad!!! Jumping
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#10
und nun meine Viper SRT10 mit Kompressor...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 466 01.04.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 1.036 24.02.2024, 19:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 1.663 22.02.2024, 19:14
Letzter Beitrag: corvette
  Resto 69er BB zuendler 1.769 651.199 16.01.2024, 18:42
Letzter Beitrag: tronitec
  Corvette C3 Stingray Coupe Bremsflüssigkeit tauschen weissenboeck.markus 4 1.018 21.09.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de