08.12.2018, 18:51
rockauto.com
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09.12.2018, 19:29
(08.12.2018, 10:01)Meiko schrieb: Hallo Gemeinde, Verstehe es nicht so ganz wie man bei vorsätzlich schlecht verpackten Teilen einen Service als "vorbildlich" bezeichnen kann.... Ich habe permanent beschädigte Pakete die bei mir im Lager ankommen, ca. 20% gehen gleich wieder zurück. Meine Kunden schätzen das, da sie recht sicher sein können das nicht permanent Kaputte Sachen ankommen Die Nachverpackungsrate bei mir im Lager in D liegt dann auch nochmal bei ca 80% Das ganze hat Methode bei Rockauto, ich gehe davon aus das die eine Quote von 20% DOA schon einkalkuliert haben. Und NULL Interesse für bessere Verpackungen zu sorgen. Besonders ärgerlich für Kunden mit schweren Teilen, schließlich wurden ja auch noch unverschämt hohe Frachtkosten mit verzollt und versteuert. Im Container fallen diese Kosten übrigens nicht an!
Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile aus USA. Und natürlich Fahrzeug-Import aus den USA. Jetzt neu: Full Service Traumfahrzeugsuche nach Kundenwunsch -> www.usa-importservice.de
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